Freitag, 7. Dezember 2018

Freitagsfüller 07.12.2018 #501



Uah, was ist das diese Woche für ein ungemütliches Wetter gewesen. So irgendwie richtig zum Couch-Gammeln. Aber natürlich - nur zu Hause sitzen kann ich nicht - hatte ich doch ein wenig Programm. Highlight war am Mittwoch "Disney in Concert" in der Freiheitshalle Hof. Ein tolles Orchester, gute Solisten (u.a. Alexander Klaws und Ivy Quainoo) die bekannte und beliebte Disney-Hits sangen. 2,5 Stunden gute Unterhaltung - wenn auch die Karten nicht die günstigsten waren. 
Gestern ging es dann noch zum Stammtisch mit der Seetruppe in die Skihütte. Es war fast ein bisschen wie ein Tag am Untreusee. So viele bekannte Gesichter :) 



1. Im Allgemeinen müssen wir alle wieder viel entspannter werden und nicht in allem etwas schlechtes sehen.
2. Irgendwie finde ich für manche Leute einfach nicht die passenden Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag meine Decke auf der Couch und ein kleines Nickerchen nach Feierabend.
4. Qualmende Räuchermännchen, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5. Mein Auto muss in 2 Wochen wieder zum jährlichen Kundendienst.
6. Stopp! Die Zeit vergeht viel zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch am Weihnachtsmarkt, morgen habe ich geplant, den Derbysieg zu feiern - und dann zum Weihnachtsessen mit den Mädels zum Griechen zu gehen und Sonntag möchte ich spazieren und anschließend zum Eishockey gehen!



Haja, es ist DERBYZEIT! Bisher habe ich es versucht zu verdrängen. Auf Grund der letzten Spiele und Leistungen meiner Schalker ist die Euphorie ein wenig gebremst - aber in diesem Match gelten ja sowieso andere Gesetze :-) 

Habt ein schönes 2. Adventswochenende. Wenn ihr gemütlich auf der Couch bei Plätzchen und Glühwein liegt/sitzt lege ich euch wie immer die anderen Freitagsfüller die bei Barbara gesammelt werden ans Herz: scrapimpulse

PS: Ab 2019 werde ich auch versuchen wieder öfters zu bloggen, damit nicht immer nur der Freitagsfüller zu lesen ist ;)

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Zu Punkt 1 stimme ich dir zu, ist aber nicht immer so einfach =(
    Räuchermännchen mochte ich früher auch sehr gern, heute bekomm ich leider Kopfschmerzen davon.
    Nun wünsche ich dir einen tollen Start ins WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janika,

    es geht uns allen doch recht gut, das merkt man erst, wenn Krankheiten einziehen und man wirklich mal über das Leben nachdenkt.
    Gönn dir ruhig ein Nickerchen, das bringt dem Körper die nötige Erholung und bei dem Wetter verpasst du auch nichts. :-)


    Mein FF

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen