Dienstag, 25. Dezember 2018

Weihnachts-Wichtelaktionen 2018

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit - und so freue ich mich jedes Jahr aufs neue wenn ich im Netz schöne Aktionen in der Weihnachtszeit finde. 

Fest im Programm seit einigen Jahren ist das Lovelybooks Weihnachtswichteln. Natürlich geht es dort in erster Linie im Bücher, doch auch viele andere tolle Sachen verstecken sich auf den Wunschzetteln der einzelnen Teilnehmer - und auch wenn man sein eigenes Wichtelkind in aller Regel nicht kennt hat man doch ungeheuer Spaß daran ein passendes Paket im Rahmen von etwa 25 Euro zusammen zu packen. 


Ich durfte, wie schon im letzten Jahr Jessica (k1sm3th) beschenken.


Mein Paket kam von Lisa (Selenatime). 
Schon der Umkarton war super schön eingepackt, und innen ging es genauso toll weiter. 


Neben 3 Büchern von meiner Wunschliste (ich wiederhole mich, aber bist bist du verrückt?!?) war eine Packung Choco-Cappuccino mit Milka-Geschmack enthalten, ein Sprudelbad, Kinderschokolade, eine zauberhafte Tasse und als Highlight ein Teelichthalter der als Adventskranz eingesetzt werden kann, und natürlich mit passenden Teelichtern.

Um meinen Wichtel zu erraten musste ich in einem Buch auf verschiedenen Seiten einzelnen Buchstaben finden und diese zu einem NickNamen zusammen setzen. Am Anfang habe ich wirklich gezweifelt ob da nicht etwas im Paket fehlte, doch dank der Hilfe meines Vaters wusste ich zumindest, dass ich im Buch von Mary Torjussen suchen musste. ;)


- Mary Torjussen - Die Verlassenen
- Sabine Thiesler - Versunken 
- S.L Grey - Das Apartment 


VIELEN DANK für alle die tollen Sachen! 

---------------------------------------------------------------------------

Und dann gab es noch das Instagram-Wichtlen, von der lieben Schnoecke organisiert.
Jeden Adventssonntag durfte hier - auch von mir bis dahin unbekannten Menschen - ein Wichtelpaket geöffnet werden. Unter dem Hashtag #juhujulklapp könnt ihr all die tollen Geschenke die ankamen begutachten. 

Ich muss und will mich bei Karin (Karinkaffeetante) bedanken, sie hat mir die Adventszeit versüßt und mit jedem einzelnen Päckchen voll meinen Geschmack getroffen! 
Ein Buch, welches ich auf diversen Wunschlisten hatte, tolle Dekoration, Duschgel, Tee, Servietten und selbstgemachte Marmelade darf ich unter anderem ab jetzt mein Eigen nennen! 

Auch mein Wichtelkind Antje (erdbeerfrosch66) hatte offensichtlich Freude an den von mir ausgesuchten kleinen Geschenken

Danke für die tolle Organisation, die Freude während der Adventszeit und auch schon beim Einpacken. Ich hoffe doch, dass diese Wichtelaktion wieder stattfinden wird.

Neben den Geschenken konnte ich durch beide Wichtelveranstaltungen in diesem Jahr tolle neue Leute kennen lernen und ich freue mich weiterhin von ihnen zu lesen, Bilder zu sehen und in Kontakt zu bleiben! 


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen