Freitag, 2. November 2018

Freitagsfüller 02.11.2018 #496




Na, habt ihr alle die bösen Geister vertrieben? Amerikanischer SchnickSchnack ist ja eigentlich nicht wirklich was für mich - aber dieser Brauch ist doch (vor allem für mich als Gruselfilm-Fan) irgendwie schön. Zumal mit dem Feiertag am 1. November diese Festlichkeit prädestiniert dafür ist eine ordentliche Fete zu feiern. 

Nach den Internationalen Hofer Filmtagen am letzten Wochenende war diese Woche ansonsten eher ruhig allgemein ist der November ja dafür bekannt unspektakulär zu sein. Zeit genug also sich so langsam um die ganzen Weihnachts-(Wichtel)-Geschenke Gedanken zu machen. 



1. Jetzt ist es also November und das Jahresende rückt mit großen Schritten näher.
2. Der Untreusee ist sowohl im Sommer, als auch im Winter, der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen welches leise vor sich hin knistert hat immer etwas beruhigendes.
4. Produktiver November?! - Jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche habe ich so gut wie nie und versuche ich zu vermeiden.
6. Ein Stückchen Kuchen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant, gemütlich etwas essen/trinken zu gehen und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter draußen unterwegs sein!


Habt ein schönes Wochenende, mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein für die Seele :-) 

Ich danke wie immer Barbara für den tollen Freitagsfüller: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

3 Kommentare:

  1. guten morgen Janika,
    Punkt1 ja es ist recht erschreckend wie schnell jetzt wieder alles geht mit und das Jahr 2018 fast vorbei ist.
    Punkt3 stimme ich dir voll und ganz zu.
    Nun wünsche ich dir einen tollen Start ins WE

    LG Sheena



    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    oh je, es ist doch erst November und du sprichst schon vom Jahresende! 60 Tage bleiben uns doch noch! ;-)
    Bügelwäsche habe ich auch nicht mehr viel, die Hemden meines Manns sind bügelleicht, die Shirts hänge ich glatt auf und Blusen können bei mir auch mal knitterig sein.

    Liebe Grüße in Richtung Couch und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kuchen habe ich ganz überlesen, da sag ich auch gern ja! :-)

      Löschen