Freitag, 16. November 2018

Freitagsfüller 16.11.2018 #498


Brrrr, ist das heute frisch. Zum ersten mal waren die Wiesen leicht angefroren und ich bin mit Stirnband und dünnen Handschuhen raus. Irgendwie freut es mich ja, und so lange es tagsüber schön sonnig ist darf es gerne auch zapfig kalt sein. Für meine Runden um den See jedenfalls kommt mir das ganze ganz gelegen. Es entstehen so viele schöne Bilder (Einblick auf Instagram)

Diese Woche stand ganz im Zeichen des großen Fressens. Erst üppig in der Berg-Hütte in Berg mit den PVs, und gestern ging es dann noch zum Lieblingsgriechen Kosta. Jetzt ist es aber wirklich mal gut ;). Auf der Waage macht sich die ganze Futterei nämlich so langsam doch bemerkbar.


1.  Heutzutage kann man viele Dinge nicht mehr so handhaben und sehen wie sie noch vor 20 Jahren waren.
2. Ich muss nun jeden Tag schon eine halbe Stunde früher mit arbeiten beginnen und deswegen bin ich morgens noch nicht so richtig wach.
3.  Whats App ist für mich mittlerweile unersetzlich geworden.
4.  Als Kind wollte ich nie zum Ballett.
5.  Mein Adventskranz wird immer von meiner Mutter wunderschön gemacht.
6. Einmal im Jahr gönne ich mir mit einer Freundin bei einem Wochenend-Trip das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und ein wenig puzzeln, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin zum Kleiderschauen und Abends zu einem privaten Südtiroler Abend zu gehen und Sonntag möchte ich raus an die Luft und hoffentlich in die Sonne!


Habt ein schönes, kaltes, Wochenende! Genießt es bevor dann so langsam aber sicher der weihnachtliche Trubel überall losgehen wird und man meist zwangsläufig von der Hektik angesteckt wird.

Vielen Dank an Barbara für die tollen Füller-Ideen: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Kommentare:

  1. guten morgäääähn,

    Punkt1 stimme ich dir voll und ganz zu.
    Oh deinen Adventskranz musst du uns aber dann hier unbedingt mal zeigen =)
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/11/freitags-fuller_16.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    endlich gab es auch bei uns Frost, das wird aber auch Zeit, sonst ist die ganze Adventsfreude nur halb so schön und Lebkuchen gehen sonst gar nicht.

    Du hast es gut, den Adventskranz muss ich immer selber machen! :-) Na ja, ich habe ihn auch schon mal gekauft.

    Ein Wellness-Wochenende mit Freundin wollte ich auch immer schon einmal machen, hat bisher noch nicht geklappt.

    Mein Freitags-Füller

    Ein schönes Wochenende, viel Spaß bei deinen Unternehmungen und liebe Grüße,

    Barbara


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,
    ich muss gestehen, ich habe noch gar keinen Advetnskrank. Ich bin eigentlich auch gar nicht so der Advents - und weihnachtstyp, aber irgendwie dann doch wieder. Das ist so ein ewiger Zwiespalt jedes Jahr. *grins*
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende,

    Melanie von Gedankenchaos

    AntwortenLöschen