Freitag, 23. November 2018

Freitagsfüller 23.11.2018 #499




Guten Morgen ihr lieben Leser. Voller Entzücken habe ich beim Blick in den Kalender für nächste Woche festgestellt, NICHTS, er ist leer! Ein tolles Gefühl nachdem die letzten Wochen doch wirklich prall gefüllt waren. Von Essen, zum Kino, Eishockey oder sonst einfach irgendwelche Verabredungen mit Freunden. Viel zu Hause war ich tatsächlich nie. 
Aber natürlich fürchte ich, wird das so nicht bleiben - einmal muss ich dann doch mindestens vor die Türe, zumal die Skihütte nun auch wieder geöffnet hat und als Treffpunkt aller Hofer in der Weihnachtszeit gilt.

Durch das vorherrschende typisch triste November-Wetter habe ich es in dieser Woche auch nicht an den See geschafft. Hoffentlich ist er überhaupt noch da ... das muss ich am Wochenende auf jeden Fall prüfen ;)


1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Lichterglanz, Glühwein, besondere Stimmung.
2. Nach dem letzten Wochenende war ich Sonntag Abend nur noch platt auf der Couch.
3. Es war bisher wirklich ein fantastisches Jahr.
4. Nachdem ich erstmal einen kleinen Nervenzusammenbruch erleiden werde, macht das dekorieren für Weihnachten dann doch meist Spaß.
5. Gott sei Dank ist Freitag!
6. Wenn ich erstmal einen groben Plan habe werde ich perfekt die Ideen umsetzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mario Barth, morgen habe ich geplant, die Weihnachtsdeko langsam rauszusuchen und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!



Habt ein schönes Wochenende! Geht bei euch der Weihnachts-Deko-Wahn jetzt auch los? Ich finde es ja persönlich ein wenig befremdlich, dass viele Häuser und auch Gaststätten bereits in in dieser Woche schon voll ausgestattet (und zum Teil auch schon beleuchtet waren)

Danke liebe Barbara für den schönen Freitagsfüller, alle Infos und Teilnehmer gibt es hier: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,

    1 und 4 sehe ich ganz ähnlich. Wenn ich an die Schmückerei nur denke, wird mir ganz flau, aber wenn man erst einmal dabei ist, geht mir das Herz auf.

    Mario Barth, da wünsche ich dir einen schönen Abend und viele Lachmuskeln! :-)

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen