Freitag, 31. August 2018

Freitagsfüller 31.08.2018 #487


Der August verabschiedet sich heute also auch schon wieder von uns und der September scharrt schon mit den Hufen. Wahnsinn, wie schnell das alles schon wieder geht - die ersten Fragen nach den Silvester- und Weihnachtsplanungen gehen schon los. Persönlich setze ich aber noch viel Hoffnung in einen schönen Spätherbst. Auch wenn es vielleicht kein Badewetter mehr wird - für schöne Stunden am See mit lieben Menschen wird es dennoch reichen. Und es ist doch auch irgendwie schön so langsam die Tücher und schönen Pullis wieder auszukramen. 

Die Woche selbst war entspannt, und dennoch gut gefüllt. Die Kinozeit geht wieder los, auch wenn "Slender Man" direkt enttäuschte. Zum See konnte ich einen Tag und auch die Wirtshaus-Saison wurde gestern im Finale Hof wieder eingeläutet.



1. Warum werde ich immer gleich so schnell mitfühlend und "sentimental" .
2. Wegen mir kann es gerne noch bis Dezember spät-sommerlich bleiben.
3. Es ist bei weitem aber eh noch kein Wintereinbruch gemeldet.
4. Ich habe kürzlich mein Online-Ernährungstagebuch wieder entdeckt.
5. Den ersten Saisonsieg der Schalker möchte ich am Sonntag sehen.
6. Eintrittskarten jeglicher Art sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Mädelsabend mit Tapas, morgen habe ich geplant, zum Weinfest nach Leimitz zu gehen und Sonntag möchte ich nach Gelsenkirchen zum ersten Heimspiel der Saison!

Habt ein schönes Wochenende und startet gut in den September!

Alle gesammelten Werke der Freitagsfüller gibt es wie immer bei scrapimpulse

2 Kommentare:

  1. Liebe Janika,

    und schon wieder ist eine Woche rum und der August 2018 Geschichte. :-(

    Das Wetter bringt mich zur Zeit kleidungstechnisch vom leichten Sommerkleid zur langen Hose mit warmer Fleecejacke.

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/08/freitags-fuller-101.html

    Ein schönes Wochenende und hoffentlich noch etwas sommerliche Stimmung besonders bei dem Weinfest,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    der Sommer ist leider fast um, aber irgendwie freue ich mich auch ein wenig auf den Herbst. Wäre toll, wenn es einfach nur etwas kühler wäre als der Sommer, aber nicht gleich nasskalt. Mädelsabend mit Tapas hört sich super an. Wünsche dir dabei viel Spaß und ein schönes Wochenende! LG Lu

    AntwortenLöschen