Freitag, 3. August 2018

Freitagsfüller 03.08.2018 #483


Willkommen im August, am ende einer tropisch heißen Woche. Selbst Hof hatte Spitzenwerte über 33 Grad und auch Nachts fiel das Schlafen sehr schwer. Meinen Urlaub habe ich also offensichtlich doch ganz gut gelegt :). Allerdings braucht ihr nun keine spannenden Unternehmungen erwarten. Ich war am See und Abends immer am Volksfest. Gut was gegessen, Leute getroffen ... viel besser geht es einem auch beim Wegfliegen nicht. Während ich nun also meinen Freitagsfüller im kühlen Wohnzimmer ausfülle futtere ich meinen Erdbeer-Banane-Schokospieß und packe schon wieder meine Tasche für den Untreusee zusammen.



1. Nach welchen Kriterien manche Chartlisten entstehen bleibt mir auch für immer ein Rätsel.
2. Eine Woche Urlaub und ich habe zu Hause NICHTS geschafft.
3. In meinem Bett braucht es aktuell kaum eine Decke.
4. Die Woche Urlaub zum Volksfest hat sich wieder mal richtig gelohnt.
5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren haben manche Leute an allem etwas zu meckern.
6. Es wird mal wieder Zeit in ein Restaurant zu gehen, nach dem Volksfest versteht sich.7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feuerwerk am Fest , morgen habe ich geplant, mit meinen Mädels in "Der Halln" nochmal so richtig zu feiern und Sonntag möchte ich zum Frühshoppen am Zelt und anschließend einfach noch ein wenig faul sein!



Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben! Trinkt viel bei der Hitze und schützt euch ordentlich vor der Sonne! Die Temperaturen sollen ja auch erstmal so bleiben!

Alle anderen Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara: scrapimpulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    Punkt1 das frage ich mich auch immer ^^
    Oh bei euch darf es noch ein Feuerwerk geben? Dann schön genießen, in vielen Teilen Deutschlands wurde das wegen der Waldbrandgefahr nun verboten.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    zu 2 : Haha, so ist doch der Urlaub bestimmt sehr entspannt.
    zu 4 : Aha, wenn man natürlich dauernd feiert, bleibt keine Kraft für Hausarbeit. :-)

    Nun genieße dein Wochenende und die Feierei!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen