Freitag, 17. August 2018

Freitagsfüller 17.08.2018 #485



Nach 3 etwas durchgewachseneren Tagen, fast schon herbstähnlich, geht es nun seit gestern wieder ein wenig aufwärts. Der Sommer ist also auch in Woche zwei nach dem Volksfest nicht vorbei und die Volks-Weisheit "Nach dem Volksfest wirds Winter in Hof" passt in diesem Jahr mal überhaupt nicht. Die Woche war vergleichsweise ruhig, nachdem das Saaleauenfest am vergangenen Samstag ein voller Erfolg war und noch etwas länger nachgewirkt hat ;). 


1. Eigentlich müsste ich wirklich mal wieder grundlegend Reine machen daheim - und auch im Auto.
2. Keiner sitzt gern im Flugzeug in der Mitte zwischen Gang und Fenster. 
3. Unter dem Tisch finden sich immer, aber wirklich immer, Krümel.
4. Günstige Eigenmarken schmecken fast immer genau so gut wie die Markenprodukte.
5.  Solange noch Sommer ist passiert zu Hause nicht viel.
6. Eierlikörkuchen ist mein Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Schalker Saisonstart im DFB Pokal, morgen habe ich geplant, zur Abwechselung mal irgendwas entspanntes zu unternehmen und Sonntag möchte ich an den See und den Sommer weiter genießen!



Habt ein schönes sommerliches Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr tut!

Danke an Barbara für das tolle Projekt und wieder einmal interessante Lücken die zum befüllen waren: scrapimpulse

2 Kommentare:

  1. Liebe Janika,

    Zu 2: da sind viele Leute aber anderer Meinung, sie sind gern am Gang, so geht es schneller zur Toilette. :-))Ich finde den Fensterplatz am schönsten.

    Zu 4: man kann überall tolle Produkte oder auch günstige Kleidung finden, schön ist es dann, wenn man für ein Kleid von Ernstings´s Family auch noch ausdrücklich gelobt wird, während andere Luxuskleidung tragen. :-)

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/08/freitags-fuller-99.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hätte mich anders ausdrücken müssen bei Punkt 2. Ich meinte damit den Platz zwischen Fenster und Gang. Ich persönlich sitze auch am Liebsten am Gang. :)

      Löschen