Freitag, 24. August 2018

Freitagsfüller 24.08.2018 #486



Der Hochsommer hat sich gestern nun also verabschiedet, doch der große Regen blieb hier in Hof leider mal wieder aus. Und der Wetterbericht der nächsten Tage sieht zwar nicht mehr ganz so heiß aus (um die 20 Grad) - aber eben auch trocken. Bei Gelegenheit zeige ich euch einmal einen Vergleich August 2017-2018 - ich bin tatsächlich ziemlich erschrocken wie verbrannt und trocken die Liegewiese ist. Aber das ist ja kein Wunder, wenn seit April so gut wie kein Wasser vom Himmel kam.
Die Woche selbst bestand wieder aus viel Essen. Zum einen war ich lecker Pizza essen, und zum anderen war gestern eine Art "See-Saison-Abschluss"-Picknick angesagt mit lauter gutem Zeugs. 



1. Es kann doch nicht sein, dass es jetzt früh beim Aufstehen noch dunkel ist.
2. Zum Frühstück könnte ich mir am Wochenende mal wieder Eier kochen.
3. Gestern morgen habe ich mich bereits schon auf das angesetzte Picknick am Abend gefreut.
4. Im Herbst werden die Stiefeletten wieder herausgekramt.
5. Mich würde wirklich mal interessieren, was manche Politiker denken, wenn sie so an der Realität vorbei reden.
6. Netflix interessiert mich nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Biergarten mit Livemusik, morgen habe ich geplant, den Bundesligastart zu sehen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall raus, vermutlich geht es eine Runde um den See!


Habt ein schönes Wochenende! Habt ihr denn ein wenig Wasser abbekommen? 

Ich bin schon wieder sehr gespannt auf all die anderen Freitagsfüller, die bei Barbara gesammelt werden: scrapimpulse

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Janika,

    gekochte Eier esse ich gern in der kälteren Jahreszeit, damit kann man sich so schön die Hände wärmen. :-)

    Picknick klingt toll, darauf würde ich mich auch freuen.

    4,5 und 6 sehe ich wie du.

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/08/freitags-fuller-100.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,
    Ja, was mache Politiker so denken, wüsste ich auch gerne mal. Wobei, bei einigen denke ich mir, dass sie überhaupt nicht denken. *lach*
    Auf den Bundesligastart freu ich mich auch schon. Endlich wieder alle Ligen komplett ♥

    Hab ein tolles Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen