Freitag, 27. Oktober 2023

Freitagsfüller 27.10.2023 #753

 


Freitagabend! Ein "erfolgreicher" Tag liegt hinter mir ... gut, mein Konto findet das weniger toll, aber für mich sind zwei Punkte abgehakt. Zum einen, Handytarif/-vertrag geklärt ... nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hab. Aber unterm Strich noch immer in Ordnung. Hab einfach keinen Nerv mich damit zu befassen und nehm dann das erstbeste was mir zusagt. 
Und das viel wichtigere: Urlaub 2024 ist gebucht. Im März geht es mit einer Kollegin in die DomRep. Meine erste Fernreise. Gott bin ich aufgeregt. Dafür ist jetzt echt sparen angesagt. Das sprengt mein Reisebudget schon sehr ordentlich. Aber, sowas macht man einmal im Leben - also denk ich zumindest - und wer weiß wie lange man in dieser verrückten Welt und frei Reisen kann. Wird eben ab sofort gespart. Mal weniger Essen gehen oder sonstige Spaßausgaben einfach weglassen. Dann wird das schon :)


1.  Wenn ich jetzt die Augen zumache, würde ich sofort einschlafen.
2. Ein wenig sparen muss ich  im Moment dann schon.
3. Der große Unterschied zu den bisherigen Urlauben ist halt schon echt der Preis.
4.  Nach der Buchung gönne ich mir ein Schlückchen Sekt zur Belohnung.
5. Meine Familie ist sehr klein, aber mir umso wichtiger.
6. Nächste Woche ist Halloween, da gibts wieder ne tolle Fete bei einer Freundin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, ich bin fix und fertig, morgen habe ich geplant, zu meinen Eltern und Abends mit den Mädels in die Stadt zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!


Habt ein schönes Wochenende! Viel Spaß bei allem was ihr tut. Das Wetter ist ja eher gruselig, aber auch zu Hause kann man es sich ja durchaus gemütlich machen.

Die gesammelten Freitagsfüller gibts wie gewohnt bei Barbara: scrapimpulse

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub! So weit weg war ich noch nie.
    Das mit dem Sparen kriegst du schon hin!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

    AntwortenLöschen