Freitag, 13. Oktober 2023

Freitagsfüller 13.10.2023 #751

 


Hallo Welt, Hallo Freitag der 13te! Monatsmitte fast schon wieder. Krass. So langsam kann man sich dann doch mal über Weihnachten und Silvester Gedanken machen ;) 
Ich hatte meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub. Sehr angenehm, die Kollegen haben so gut wie alles aufgearbeitet. Ein tolles Gefühl, wenn nach dem Urlaub mal nicht der ganze Schreibtisch voll liegt. Seit langem war ich dann diese Woche mal wieder im Kino. "The Nun 2" ... der Bericht dazu folgt erst noch. Ich muss mich tatsächlich erst wieder dran gewöhnen mehr zu bloggen und zu dem alten Muster zurück zu kommen. Auch den Urlaubsbericht bin ich ja noch schuldig :) 
Der Stammtisch gestern war im Butlers, endlich mal wieder ... gutes Cordon Bleue und ein Schnäpschen auf Haus. Schön!


1. Der Kürbis kommt bei mir nur als Suppe auf den Tisch.

2.  Heute will ich mal zwei Zumba und Training nacheinander machen.

3. Wann kann ich damit rechnen, dass die Tarifverhandlungen für mich abgeschlossen sind.

4.  Kartoffeln werde ich als nächstes kochen.

5.  Wir hatten wirklich eine tolle Zeit auf Korfu.

6.  Die politische Entwicklung auf der Welt und all die Angriffe sind beängstigend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Training, morgen habe ich geplant, mit meinen Eltern zum Griechen essen zu gehen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder puzzlen, bevor es Abends zum Essen geht!


Habt ein schönes Wochenende! Die letzten warmen Tage waren das in dieser Woche wohl. Ab jetzt geht es bergab. Die Winterreifen habe ich gestern schon aufgezogen. 

Alle Freitagsfüller wie gewohnt bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen