Freitag, 20. Oktober 2023

Freitagsfüller 20.10.2023 #752

 


Freitagabend, noch nicht mal 20 Uhr. Draußen herrscht absolute Finsternis. Ich bin noch immer nicht soweit, dass jetzt tatsächlich schon die dunkle Jahreszeit angebrochen ist. Auch wenn Kerzen, Tee und Decke natürlich schon auch schön sind. Und ich raffe mich wieder regelmäßig zum Zumba auf. Hat auch was. Auch viel spazieren war ich diese Woche - also im Vergleich zu den Vorwochen. Hab ganz vergessen wie gut das tut, einfach mal eine halbe-dreiviertel Stunde Frischluft zu erwischen und dabei die wunderbarsten Dinge in der Natur zu sehen. 
Im Kino war ich auch - ein weiterer Film zum Thema "Exorzismus" ... war ziemlicher Schrott, weswegen ich auch noch keine Bewertung geschrieben habe. Aber kommt natürlich trotzdem noch. Dagegen war das Essen am Mittwoch in der I Due sehr lecker und auch auch der gestrige Stammtisch im Finale natürlich wieder ein Highlight. 


1. Ich versuche zurzeit, wieder mehr auf meine Bewegung und Ernährung zu achten.
2.  Es ist noch viel zu früh für Lebkuchen.
3. Ist es nicht verblüffend, wie leicht man beeinflusst wird, wenn man irgendwo "reduziert" Schilder sieht.
4.  Wie wenige Autofahrer auf "Rechts vor Links" achten kann ich direkt vor meinem Fenster sehen.
5.  Grüne Bohnen brauch ich nicht.
6.  In den 90ern waren sie echt Kult, die Talkshows.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und etwas Entspannung, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin Frühstücken zu gehen und Abends kommen die Mädels und Sonntag möchte ich evtl. zum Fußball zu meinen Eltern und/oder ein wenig nach draußen!


Habt ein schönes Wochenende! Genießt es, jeden Moment. Schiebt nichts auf, man weiß nie was am nächsten Tag sein wird. 
Und natürlich nicht vergessen die Freitagsfüller zu lesen: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen