Freitag, 6. Oktober 2023

Freitagsfüller 06.10.2023 #750

 

Kalimera! Zurück im Lande, zurück aus dem sonnigen Griechenland, der wunderschönen Insel Korfu. Mei, war das schön. Am meisten hat mich die Flugzeit überrascht. In gerade mal 1,5 Stunden ist man am Ziel. Absolut stressfrei am kleinen Flughafen der Insel und hat ruckzuck sein Gepäck. Einen ausführlichen Bericht wird es natürlich noch geben, mit Bildern (Wer mir auf Instagram folgt hat ja schon ein bisschen was gesehen). Viel lesen konnte ich, die ersten Rezensionen sind schon online :)
Und wie versprochen, auch von der Kampenwand wird es den Bericht noch geben. Da es nun offenbar doch Herbst wird, werde ich auch wieder mehr Zeit für den Laptop und den Blog finden. Die restlichen Tage dieser Woche hatte ich noch frei. Ab Montag geht dann der Alltag wieder los. 



1. Draußen ist es grau und ungemütlich. Es ist Herbst.

2.  Selbstgemachter Salat ist nur ganz frisch richtig lecker.

3.  Gehen wir ab sofort wieder nach Innen zum Essen, anstatt in den Biergarten.

4.  Den geplanten Einkauf verschiebe ich einfach noch etwas.

5.  Ich habe gelesen, dass das Reisen extrem teurer geworden ist - dafür war aber ganz schön viel los.

6.  Mit Kerzen und Decke wird es Abends jetzt so richtig gemütlich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Training, morgen habe ich geplant, bei Freunden zum Weißwurstfrühstück und Abends mit den Mädels die Urlaubserlebnisse zu erzählen und Sonntag möchte ich gemütlich angehen und Abends lecker Essen!


Habt ein schönes Herbst-Wochenende! Kramt die Kerzen, Teelichter, Decken - was auch immer raus. Macht es euch gemütlich.  Und dabei kann man ganz hervorragend die Freitagsfüller lesen: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen