Freitag, 3. März 2023

Freitagsfüller 03.03.2023 #719

 


Pünktlich zum Wochenende ist es wieder da, das schlechte Wetter. Zumindest zeigt es sich grau und ungemütlich, während es die Woche über strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel gab. Dementsprechend viel Zeit hab ich auf dem Balkon verbracht, und anschließend am See - um möglichst viel Vitamin D abzubekommen :) .... Für die gute Laune und die Seele gab es Montag bei "Burger am Strauß" auch noch ein phantastisches Essen - inklusive den für mich besten Süßkartoffelpommes der Stadt. Beim Stammtisch gestern ging es ins Finale, traditionell und immer wieder gut. 
Und dann ist auch der März angebrochen. Nur noch ein paar wenige Tage bis die Zeit tatsächlich vorbei ist und ich endlich Vollzeit arbeiten darf. Natürlich hab ich es auch genossen - gerade im letzten Sommer - doch vor allem finanziell hat sich das schon stark bemerkbar gemacht.


1. Der blaue Himmel hat sich verabschiedet.
2. Aber da ich heute "lang" arbeiten musste, ist mir das egal .
3. Meine Haare fühlen sich seit dem letzten Produkttest nicht mehr so gut und irgendwie schwer an.
4. Was sich manche Menschen erlauben ist echt unglaublich.
5. Schön, dass die Tage wieder spürbar länger werden.
6. Soll ich am Wochenende schon mit der Osterdeko beginnen oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit auf der Couch nach dem Training , morgen habe ich geplant, mit einer Freundin Frühstücken und Abends auf einen Geburtstag zu gehen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen und Abends zum Essen!


Habt ein schönes Wochenende! 
Die Freitagsfüller wie gewohnt bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen