Freitag, 31. März 2023

Freitagsfüller 31.03.2023 #722


Tschüss März! Grau und nass verabschiedest du dich. Und für  mein Empfinden auch zu kühl. Gab es in den letzten Jahren Ende März bereits immer mal ein paar Tage Seewetter lässt die Vorhersage da noch keinen Optimismus versprühen. 
Diese Woche hatte ich dann also auch Urlaub, bevor es ab Montag neu los geht. Ganz ehrlich, nach dem letzten Wettkampfwochenende (inkl. Zeitumstellung) habe ich auch 1-2 Tage gebraucht um wieder irgendwie klar zu kommen. Aber, gleich vorweg, der Wettkampf hat sich gelohnt bzw. das Training im letzten halben Jahr. Mit einer wirklich guten Wertung haben wir den zweiten Platz erreicht und somit die Qualifikation zum DeutschlandCup am 13. Mai in Wildeshausen. Nicht gerade der nächste Weg, aber wenn schon denn schon ;). Auch wenn es nie wieder so wird wie jetzt mit dem heimlichen Training der ersten Monate und dem ersten Wettkampf, so hoffe ich doch, dass es danach auch irgendwie weiter geht.


1. Wenn man der Wissenschaft glaubt, würde man sich viele Diskussionen vielleicht sparen.
2. Letzte Woche bei Aschaffenburg war die Natur schon etwas grün.
3. Geschwindigkeit ist nicht das Wichtigste.
4. Nur manche Dienstleister schicken mir noch eine SMS.
5. Ein Kurzurlaub wie dieses Wochenende tut immer gut.
6. Einen leckeren Zander hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Drink an der Hotelbar, morgen habe ich geplant, den Wellnessbereich und die Massage voll auszunutzen und Sonntag möchte ich stressfrei wieder nach Hause reisen!


Habt ein schönes Wochenende! Genießt es, auch wenn noch immer kein richtiger Früjhlings-Vibe aufkommt.

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

Rückblick auf das letzte Wettkampf-Wochenende


4 Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    wow, ich gratuliere dir und deinen Mitstreiterinnen zum 2. Platz und finde es toll, dass ihr nun damit an einer Endausscheidung teilnehmen könnt. Was für ein Turnsport ist das denn genau? Kenne mich damit nicht so gut aus.

    Dein Zander-Gericht habe ich mir angesehen, so lecker, das hätte ich auch genommen. ;-) Essen-Gehen ist doch was Feines!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glckwunsch zum 2. Platz. Genieße noch das restliche Wochenende im Hotel und lass Dich morgen verwöhnen im Spa Bereich :-).
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janika,
    Gratulation zum 2. Podestplatz. Was für eine Sportart denn? Meine Tochter macht rhytmische Gymnastik....so was?
    Ich wünsche dir gute Erholung im Kurzurlaub!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😊
      Ja genau, das gehört auch zur Rhythmischen Gymnastik, Untergruppe Dance Kleingruppe
      Rsg habe ich in meiner Jugend gemacht

      Löschen