Freitag, 24. März 2023

Freitagsfüller 24.03.2023 #722

 


Und da ist sie vorbei. Meine letzte Arbeitswoche in Teilzeit, nächste Woche habe ich frei. Und dann gehts los. Das wird sicher ungewohnt, aber ich freu mich wie Bolle - und meine Kollegen freuen sich mit mir. :) Zwei schöne, sonnige Tage waren auch dabei - ausreichend um ein wenig Farbe zu bekommen. Instagram hat mich daran erinnert, dass ich vor einem Jahr zu der Zeit die Seesaison eröffnet hatte. Davon sind wir in diesem Jahr wohl noch meilenweit entfernt wenn man sich die Vorhersage anschaut. 
Der Stammtisch kann als Highlight der Woche mal wieder gesehen werden. Er führte zum Sonnendeck - der Rockwerk-Kneipe am Eisteich. Alleine war ich dort schon desöfteren, in der Gruppe so nun zum ersten Mal. Und so wie ich die Meinungen aufgeschnappt habe, auch nicht zum letzten Mal :) 

1. Ich weiß genau, was ich nicht möchte.
2. Ich nehme für den Arbeitsweg das Auto und nicht die Öffentlichen, weil es schneller geht .
3. Frühlingsblumen lassen hier noch auf sich warten.
4. Mir die Gedanken der anderen zu machen ist nicht mein Aufgabe.
5. Es gibt nebenan eine total schreckhafte, aber total niedliche Katze.
6. Eis, immer wieder eine süße Sünde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch nach dem Abschlusstraining, morgen habe ich geplant, mit dem Verein nach Hörstein zu fahren und Sonntag möchte ich mit meiner Gruppe beim Wettkampf vor allem Spaß - und vielleicht ein wenig Erfolg haben!


Habt ein schönes Wochenende! Ich werde wie angekündigt in Hörstein bei der Bayerischen Meisterschaft sein. Das, worauf wir seit dem letzten Sommer hintrainiert haben. Schon irgendwie aufregend, und auch irgendwie traurig, dass es jetzt schon soweit ist.

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

1 Kommentar:

  1. wir haben auch eine Nachbarskatze, die uns als Zweitfamilie adoptiert hat. Eine Main Coon, ist sehr eigensinnig, aber bildschön! Schönes Wochenende!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen