Freitag, 24. Februar 2023

Freitagsfüller 24.02.2023 #718

 


Der letzte Freitag im Februar ist angebrochen. Der kurze Monat fast schon wieder vorbei. Nachdem es die Woche über relativ freundlich war, sogar die Sonne sich hin und wieder hat blicken lassen, kündigt sich zum Wochenende wieder ein Wintereinbruch an. Heute schon ist es durch den Wind eisig kalt. 
Der Februar ist irgendwie immer ein Monat in dem nicht so sehr viel passiert. Der Fasching letzte Woche war klar ein Highlight, aber so unter der Woche passiert dann doch relativ wenig. Und so bleibt der gestrige Stammtisch im Butlers tatsächlich das einzig erwähnenswerte. 


1.  Ist es gemogelt, wenn man sich Inspirationen - egal bei was - von anderen einholt?
2.  Wenn ich dann Vollzeit arbeite werde ich die Nebenbeschäftigung im Takko aufgeben müssen, das bedauere ich.
3. Die Erkenntnis, dass schon wieder ein Monat vorbei ist, ist irgendwie erschreckend.
4.  Eine meiner Lieblingsfarben ist blau.
5.  Karneval habe ich nur an einem Tag "gefeiert".
6.  Hier wartet man noch auf die ersten Frühlingsblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen und Cocktails mit einer Freundin, morgen habe ich geplant, mal zu meinen Eltern zu gehen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen, nachdem die ursprünglichen Pläne sich erübrigt haben!


Habt ein schönes Wochenende. Genießt es, habt Spaß. Verschiebt nichts auf irgendwann, wenn ihr genau jetzt Lust darauf habt. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,

    zu 1: Ich würde mal sagen, nein, nur, wenn man kopiert!

    zu 2: Das kann ich mir vorstellen! Ist sicherlich ein nettes Umfeld und so manch hübsche Klamotte kann man auch entdecken.

    zu 4: Bei mir auch!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen