Freitag, 10. März 2023

Freitagsfüller 10.03.2023 #720


Draußen schüttet es unermüdlich - der Schnee der letzten Tage wieder völlig geschmolzen (bei Temperaturen von gut 10 Grad kein Wunder). Von Frühling jedenfalls keine Spur und pünktlich zum Wochenende stürzen die Temperaturen wieder. Die Woche war eine Mischung aus ereignisreich und Gemütlichkeit. So ging es Montag Nachmittag spontan mit einer Freundin nach Bayreuth ins Rotmain-Center, ein wenig Bummeln und Zeit vertreiben, und eben jene Freundin besuchte mich dann am Mittwoch gleich wieder zum traditionellen Bachelor-Abend. Tatsächlich geht es dabei weniger um die Sendung sondern viel mehr um das regelmäßige Treffen und kommentieren der teilweise wirklich stumpfsinnigen Szenen. Der Donnerstag gestern stand wie immer im Namen des Stammtisches, wir waren im Butlers. 


1. Bevor ich morgens durchstarte freue ich mich erstmal darauf, dass kein Wecker klingelt
2. Im Mittelpunkt zu stehen ist für mich immer ein wenig unangenehm.
3. Dieses Jahr möchte ich unbedingt wieder mehr verreisen, und wenn es nur für jeweils für 1-2 Tage ist.
4. Immer das Positive zu sehen ist eine gute Einstellung.
5. Ich hab die Hoffnung, dass sich dieses Jahr alles wieder etwas normalisiert.
6. Ich muss unbedingt wieder mehr lesen, mein SUB wächst und wächst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit einem alten Freund der vor gut 15 Jahren weggezogen ist, morgen habe ich geplant, das Derby bei meinen Eltern zu schauen und Sonntag möchte ich erstmal nichts planen und mich auf das Essen Abends freuen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich. Ich bin schon sehr gespannt auf den heutigen Abend, auch weil wir in der Konstellation schon lange nicht mehr zusammen waren. Im Laufe der Zeit hat sich der Kontakt auf ein Minimum reduziert. Auch wenn man dank Sozialer Medien natürlich etwas mitbekommen hat. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    hier regnet es schon seit 24 Stunden fast ununterbrochen. Ätzend!
    Zu 4: Das finde ich auch, es gelingt mir aber nicht immer!
    Zu 3: Irgendein schönes Ziel wirst du schon finden, manchmal wirkt ein Kurzurlaub wie eine Frischzellenkur. :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Freund!
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2023/03/freitags-fuller-331.html

    AntwortenLöschen