Freitag, 17. März 2023

Freitagsfüller 17.03.2023 #721

 


Mitte März ... so langsam heißt es Endspurt für mich. Noch zwei Wochen bis zur Vollzeit im April bzw. sogar nur noch eine Woche arbeiten für mich :) Jippie! Schon krass wie schnell diese paar Monate seit der Hiobsbotschaft vergangen sind. Demnach hatte ich diese Woche auch meine letzte Schicht im Takko. Die Mädels werden mir fehlen - aber zum Einkaufen kann ich ja immer noch hin und wieder vorbei schauen. 
Das Wetter wusste nicht so recht was es wollte, so habe ich es immerhin am Montag mal zu einem kleinen Spaziergang geschafft. Kurz bevor der gefühlte Weltuntergang mit Gewitter und Sturm los ging. Ansonsten war ich tatsächlich viel zu Hause, gestern der Stammtisch ging ins El Gusto nach Rehau. Leckere Tapas, guter Wein. Für 1-2mal im Jahr echt super! 


1. Mein Frühstück heute bestand wie immer unter der Woche nur aus einem Kaffee.
2. Ich mache 3 Kreuze im April weil ich das endlich alles hinter mich gebracht habe.
3. Also, ich sag ja immer: Nichts passiert ohne Grund.
4. Man erledigt so vieles mittlerweile einfach online..
5. Großes dislike für das Vorpreschen mancher an der Realität vorbeigedachten Vorschläge der Regierung.
6. Ich kann es kaum erwartet wenn es richtig Frühling wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachschauen des Bachelors mit einer Freundin, morgen habe ich geplant, mit den Mädels zu Frühstücken und vielleicht die Urlaubsplanungen voran zu treiben und Sonntag möchte ich je nach Wetter nach draußen und Abends natürlich zum Essen!


Habt ein schönes sonniges, manchenorts wahrscheinlich sogar frühlingshaftes Wochenende!

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen