Freitag, 27. Januar 2023

Freitagsfüller 27.01.2023 #714

 


Freitagsfüller, diesmal auch wirklich am Freitag! Dank ein paar freien Stunden bevor es wieder weiter geht. Draußen sieht jeder Tag gleich aus. Grau, nebelig, bäh. Eine einzige ungemütliche Suppe, da hilft auch der weiße Schnee nicht wirklich. Was gibt es zu berichten? Nun, mein Auto hat seine alljährliche Inspektion bekommen. Alles in Ordnung, teuer genug war es dennoch. Training stand an, es geht stramm auf den Wettkampf zu, da muss die Schlagzahl ein wenig erhöht werden. Ändert aber nichts daran, dass ich weiterhin Essen gehe ;). So gab es einen leckeren Burger im Treffpunkt und zum Stammtisch gestern im Früchtla Käsespätzle und dazu einen guten Rotling.


1.  Schön, dass die Tage schon wieder spürbar ein wenig länger werden.
2. Das Verständnis von Politkern zum Volk ist wohl eher mangelhaft.
3. Menschen, die ständig etwas zum Meckern suchen sind echt anstrengend.
4   Zuviel Aufregen macht unnötig graue Haare , das weiss doch jeder. ;-)
5.  Wichtig ist, für sich selbst zufrieden zu sein.
6. Hey Sommer, ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres italienisches Essen, morgen habe ich geplant, den Geburtstag meines Papas beim Griechen nachzufeiern und Sonntag möchte ich zum Training und Abends natürlich Essen!


Habt ein schönes Wochenende! Neuer Schnee ist gemeldet, und vielleicht lässt sich dann endlich mal wieder die Sonne blicken. 

Die gesammelten Freitagsfüller wie immer bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

4 Kommentare:

  1. Hallo Janika,
    Graue Suppe hatten wir heute hier auch. Zudem einen steifen Wind.
    Du isst ja multikulti an diesem Wochenende. Italienisch...griechisch...ich wünsche guten Appetit!
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wir warten wohl alle sehnsüchtig auf den Sommer.... Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sabine vom Fenster-Blick

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Wir feiern morgen den Geburtstag vom Schwiegerpapa - beim Griechen!
    Viel Spaß wünsch ich!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janika,

    oh ja, die Tage werden nun schon merklich länger und das Licht muss man nicht mehr schon um 16 Uhr einschalten. 😂
    zu 5: Selbstzufriedenheit ist das A und O. Ist man es, dann strahlt man es auch nach außen aus.
    Dein Essensplan fürs Wochenende sieht ja schon mal gut aus, da musst du dich also nicht selbst an den Herd stellen. Ich wünsche dir viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen