Freitag, 13. Januar 2023

Freitagsfüller 13.01.2023 #712

 


Hallo Freitag! Der 13te also. Gutes oder schlechtes Omen? Jedenfalls für mich ein Freitag der Entscheidung - die zwar schon länger innerlich eigentlich getroffen war, aber heute vollendet wurde. Besonders schön, dass sie unterm Strich so "einfach" gefallen ist und alle Beteiligten damit glücklich zu sein scheinen. Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen: Alles gut! 
Die Woche ansonsten war nass. Eklig, verregnet. Demnach war nicht sonderlich viel mit Unternehmungen. Ein Treffen mit einer der besten Freundinnen stand an und natürlich gestern der Stammtisch mit reger Teilnehmerzahl. Unterhaltsam und lustiges - und beide Male durchaus leckeres Essen (ja, so ab und an freue ich mich richtig drauf bei MC Donalds zu essen *g*)
Die Urlaubsplanungen für das Jahr sind auch etwas voran geschritten. Bisher bestehen diese aus einem kurzen Wochenend-Wellness-Trip und einem kurzen Abstecher zum Chiemsee, nachdem ich eh in Kiefersfelden zu einem Lehrgang muss. Wenn man dann schon einmal dort unten ist muss man das ausnutzen. 


1. Den 1. Platz werden wir den Bayerischen Meisterschaften mit unserer Spaß-Gruppe eher nicht erreichen.
2.  Kein wirklich winterliches Wetter bisher, schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gönne ich mir einen Besuch in der Sauna und/oder buche eine Massage.
4.  Egal wie viel Stress um dich herum zu sein scheint, bleib locker.
5. Jedes Bild auf meinem Handy ist anders.
6. Gestern beim Stammtisch haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bergdoktor-Folge von gestern, morgen habe ich geplant, ein paar Stunden zu arbeiten und dann mit den Mädels was zu unternehmen und Sonntag möchte ich das Wetter abwarten und Abends essen gehen!


Habt ein schönes Wochenende. Nächste Woche ist dann tatsächlich wieder ein Kälteeinbruch gemeldet und Schnee. An sich freue ich mich über ein paar schöne Schnee- und Winterwanderungen und Bilder. Aber eigentlich wäre ich auch bereit für den Frühling ;). 

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibts wie gewohnt bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. Liebe Janika,
    Freitag der 13....ein Tag wie jeder andere, ichbin nicht abergläubisch.
    Winter war hier bisher auch noch nicht...morgen ist Schnee gemeldet. Mal sehen.
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,
    Freitag, der 13. hat mir in meinem Leben bisher Glück gebracht. Von Aberglaube ist bei mir keine Spur zu entdecken. 😊
    Nach viel Regen ☔️ soll es jetzt kälter werden. Leider regnet es kalt munter weiter.

    Wir machen das Beste draus. Jetzt schön lesen und morgen gehen wir Essen.

    Lg und viel Spaß mit deinen Mädels!
    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen