Freitag, 3. Februar 2023

Freitagsfüller 03.02.2023 #715

 


Hallo nass-kalter und stürmischer Freitag. Erst schneit es wie blöde, dann taut es sofort. Und zum Wochenende hin ist neuer Schnee gemeldet. Ja, es ist Winter und durchaus normal. Aber von mir aus kann es dann schon endlich mal in Richtung Frühling gehen ;) 
Dem Wetter geschuldet habe ich auch wenig Zeit draußen verbracht, es war einfach viel zu ungemütlich. Und so zog es mich lediglich zum Essen zum Lieblingsitaliener, mit einer Freundin mit der ich mich gut ein Jahr nicht mehr getroffen hatte, und natürlich zum Stammtisch. Seit langem ging mal wieder ins Rossini
Und dann, wie unten auch schon beschrieben, hatte ich in dieser Woche einjähriges in meiner jetzigen Arbeit. Irre wie schnell das vorbei ging und sich anfühlt, als wäre ich nie woanders gewesen. Allerdings haben mir die neuen Kollegen es auch wirklich einfach gemacht mich schnell wohl zu fühlen :) 


1.  Schon wieder ein Jahr her, seit ich meinen neuen Job angefangen habe.
2. Ich gönne mir eine Reise, und vielleicht ein Eigenheim wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal was andere denken, solange man sich wohl fühlt.
4.  Ich habe gerne meine Freunde in meiner Nähe.
5.  Wo ist die Sonne?
6.  Faschingszeit, da läuft wieder überall das "Rote Pferd."
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, nach dem Frühstücken mit einer Freundin Abends noch Sushi zu Essen und Sonntag möchte ich hoffentlich mal ein wenig nach draußen, bevor es zum Essen geht!


Habt ein schönes Wochenende! Viel Freude bei allem was ihr vorhabt, und wenn es einfach nur Entspannen auf der Couch ist. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse


PS: Da ich ja nun wirklich sehr viel Essen gehe, und das auch immer gerne bildlich festhalte, habe ich mich nun doch entschlossen das Ganze auch einmal langfristig festzuhalten und habe einen weiteren Blog gestartet: Jani-kulinarisch. Wenn ich also zukünftig von leckerem Essen schwärme, gibts nicht nur in meiner Insta-Story Bilder sondern auch dort.


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen