Freitag, 6. Januar 2023

Freitagsfüller 06.01.2023 #711

 


Als erstes möchte ich noch einmal für das neue Jahr alles Gute wünschen! Auf das ihr sorgenfrei und unbeschwert durch die nächsten 12 Monate kommt.
Mein Jahr fängt ja schon hervorragend an, in dem ich den ersten Freitagsfüller vergessen habe und ihn jetzt heute am Samstag einfach rückdatiere. So ist das mit Feiertage und dem Leben zwischen den Jahren - irgendwie verliert man da völlig die Zeit. 
Die erste Woche im neuen Jahr war ansonsten eher ruhig, ich habe nicht viel unternommen. In der Arbeit war auch ein wenig Trubel, denn zum Jahreswechsel war mein Account einfach mal deaktiviert worden weil irgendwo an einer Stelle verpasst worden ist meinen neuen Vertrag der seit diesem Jahr gültig ist einzuspielen. Tja nun. 
So blieb es beim Highlight am Donnerstag, der Stammtisch im Butlers. Leckeres Essen, auf Grund des Feiertages am Freitag auch richtig viel los. Schön, wenn es überall wieder relativ unbeschwert zu geht. Und so langsam aber sicher gewöhne ich mich auch wieder daran, dass es überall wieder lauter und voller zugeht. 


1.  Bei diesem Wetter kann man ja nur träge werden.
2.  So ein wenig Winterwetter wäre ja schon schön, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker haben den Bezug zur normalen Mittelschicht komplett verloren.
4.  Meine Lieblingsfarbe ist blau.
5.  In unserer Welt gibt es eigentlich keine Hoffnung mehr für die Menschheit, im Gegenteil es wird immer schlimmer.
6. Der Übergang im Frühjahr von Teilzeit auf Vollzeit, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stärke-Angrillen bei Freunden, morgen habe ich geplant, mit den Mädels eine gemütlichen Spieleabend zu veranstalten und Sonntag möchte ich Frischluft abbekommen und Abends lecker Essen!


Habt ein schönes Wochenende! Für viele fängt dann erst ab nächster Woche der Alltag wieder an. Und ganz schnell wird man merken: Alles wie immer, man verschreibt sich nur ständig im Datum ;)

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,
    alles Gute für 2023 wünsche ich dir auch von Herzen!

    zu 2: Das fehlt mir auch! Jetzt bei klarem Himmel, etwas Kälte und Sonne durch den Schnee spazieren zu gehen, wäre toll. Aber ich will nicht meckern, immerhin sind so die Heizkosten noch erträglich.

    zu 3: Ja, das finde ich auch.

    zu 6: Da wirst du dich schon gut einleben und den Job bei Takko machst du doch dann auch nciht mehr, oder?
    Dein Wochenende ist ja wieder schön gefüllt mit Treffen und netten Kontakten. Spieleabend klingt gut, mit meinem Mann spiele ich manchmal Karten, aber zu zweit ist es doch nicht so lustig wie mit mehreren Leuten.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen