Samstag, 31. Dezember 2022

Neujahrswünsche

 


Das Jahr 2022 ist schon wieder Geschichte und ein neues Kapitel mit 365 neuen Seiten beginnt. Viel neues ist im vergangen Jahr bei mir passiert, allem voran gleich 2 neue Jobs. Beide ein absoluter Volltreffer und so finde ich es fast ein bisschen schade, dass meine Nebenbeschäftigung im April aller Voraussicht nach enden wird. Der Wechsel zur Polizei Rehau hingegen war das beste, was in den letzten Jahren passieren konnte. Nicht nur, dass die neuen Kollegen mich ebenso herzlich aufgenommen haben, wie mich die alten verabschiedet haben - auch die Arbeit als solches ist abwechslungsreicher als ich dachte und macht Spaß! 
Natürlich ein glücklicher Zufall für mich, dass ich den Sommer in Teilzeit so richtig am See genießen konnte. Überhaupt war der Sommer überragend. Ein Wochenend-Trip nach Gotha, das Volksfest fand endlich wieder statt (wenn natürlich bei weitem nicht so schön wie gewohnt aber dennoch in Ordnung), Hof erlebte mit dem Mark Forster Open Air das größte Konzert in seiner Geschichte.

Einige Freundschaften verfestigten sich, andere dagegen scheinen sich nach 2 Jahren Corona ein wenig auseinander gelebt zu haben. Schade, aber manche Dinge kann man eben nicht beeinflussen.

Das Highlight hingegen war sicherlich die Reaktivierung der alten Gruppe in der Rhythmischen Sportgymnastik. Nach unserem ersten öffentlichen Auftritt als "Sister Act" bei der Abteilungs-Weihnachtsfeier kann ich nun endlich auch richtig darüber reden. Aus einer "dummen" Idee und einem halben Jahr Training muss ich jetzt echt sagen, dass sich das Ergebnis bis hierhin sehen lassen kann und einem Start bei den Bayerischen Meisterschaften im März nichts entgegen steht.

Und somit bleibt am Ende nur zu sagen: Kommt gut über den Jahreswechsel! Viel Glück und Erfolg und zauberhafte Momente für das neue Jahr! Und das allerwichtigste: Bleibt oder werdet gesund! 




Bild1 von Ingrid auf Pixabay
Bild2 von Jeff Jacobs auf Pixabay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen