Freitag, 1. April 2022

Freitagsfüller #671

 


Hallo April, Hallo Schnee. Leider ist das kein Aprilscherz. Auch wenn es wahrlich nichts ungewöhnliches ist, wirkliche brauchen kann den Schnee jetzt doch keiner mehr. Vor allem nach dem es letzte Woche noch so sehr nach Frühling duftete. Der erste April ist auch der Tag, an dem ich grundsätzlich keiner Meldung glauben schenke. Traurig eigentlich, dass man nicht viel öfter irgendwas hinterfragt was man so liest und hört. 
Zu meiner Woche: Sie war grundsätzlich eher entspannt. Viel passiert ist nicht. Dienstag war ich lecker Burger Essen mit den Mädels, in der Essboutique. Und der Stammtisch fand diese Woche wieder statt, es führte uns ins Stammlokal Finale, wo man mit den Baguettes oder dem gebackenen Camembert nie etwas verkehrt macht.


1. Wenn ich an die Prognosen für die nächsten Monate denke wird mir ganz schlecht.
2. Warum man nicht schneller den Bürgern bei den in allen Bereichen steigenden Preisen hilft verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir schon Spaß machen, ist aber finanziell dieses Jahr nicht drin.
4. Tomatensalat ist mein liebster „gesunder“ Snack.
5. Es wird Frühling, wenn mein Baum vorm Schlafzimmerfenster anfängt zu blühen.
6. Manche Kommentare muss man manchmal einfach runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, zum Kornberghaus zu gehen bevor es wieder schließt und Sonntag möchte ich einfach nur mit dem Herzmensch genießen!


Habt ein schönes Wochenende! Hier in Bayern fallen morgen fast sämtliche Corona Auflagen, und das obwohl die Krankenhäuser voll sind, Operationen schon wieder verschoben werden und die Inzidenz konstant um 300 herum liegt. Ich für meinen Teil werde zumindest die Maske weiterhin bei mir haben. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es bei Barbara auf scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. Liebe Janika,
    April April ...es schneit. Kein Scherz, hier auch nicht. Ich wurde heute morgen vom Schnee überrascht.
    Tomatensalat mag ich mit Mozzarella und Basilikum im Sommer zum Mittagessen.
    Ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    aus meinem Protugalurlaub ein paar sonnige Grüße an dich! Wir sind gespannt, was uns weettermäßig zuhause erwarten wird, bis dahin genießen wir hier die Sonne.

    zu 3: Ein Wochenendausflug muss ja nicht unbedingt viel kosten. Ein Picknick am See, eine Radtour in die Natur, da gibt es doch viele Möglichkeiten.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen