Freitag, 15. April 2022

Freitagsfüller 15.04.2022 #673

 


Jetzt hätte ich heute doch fast vergessen, dass wir Freitag haben. Ostern bringt einen aber mit den Wochentagen auch immer vollkommen durcheinander. Wenngleich ich mich natürlich nicht über 2 kurze Wochen beschweren möchte! Was ist in den letzten Tagen passiert? Gestern natürlich der Stammtisch, im Finale. In kleiner Runde. Aber Traditionen bleiben natürlich dennoch auch wenn einmal die Teilnehmerzahl etwas geringer ist. Mit einer sehr guten Freundin war ich dann noch im Bellini, dort haben wir dann spontan für Juni einen Wellness-Kurztripp nach Gotha gebucht. Und als Nachtrag noch meine kleine Geburtstagsrunde beim Griechen letztes Wochenende. Alles in allem sehr erfolgreich.


1.   Anrufbeantworter haben mich immer dazu bewegt aufzulegen, anstatt drauf zu sprechen.
2.  Der erste Spargel geht an mir vorüber, ich mag ihn nicht sonderlich.
3.  Es ist selten Essen bei mir übrig.
4.   Wenn ich dran denke wie lange man sich manches gefallen lassen hat kann man nur mit dem Kopf schütteln.
5.   Bei vielen Servicehotlines hängt man immer erstmal in der Warteschleife
6.   In unserem Land wird alles bis zum Erbrechen bürokratisiert.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die gemütliche Couch, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin Frühstücken zu gehen und Abends in einen Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern und Fußball schauen!


Und jetzt wünsche ich euch schöne Ostern und eine wunderbare Zeit mit Euren Liebsten!
Ich werde über das Osterwochenende verteilt die Freitagsfüller-Tour machen.
Die Sammlung gibts ja wie gewohnt bei Barbara auf scrapimpulse.

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen