Freitag, 8. April 2022

Freitagsfüller 08.04.2022 #672

 


April, Regen, Schnee, Sonne. Alles dabei gewesen diese Woche. Ungemütlich stürmisch gar war es gestern. Doch nichts desto trotz war es natürlich dennoch eine Woche über die man berichten kann. So war ich mit einer Freundin lecker indisch Essen, zum Geburtstag mit den Eltern beim Italiener und der Stammtisch führte gestern, auch um nochmal anzustoßen und zu feiern, ins Butlers. Die Kneipe mausert sich immer mehr zu einer meiner Lieblings-Locations. 
Dann war da noch mein Geburtstag am Mittwoch, er war ruhig und gemütlich. Meine Eltern waren wie gesagt da, und eine Freundin hat noch einen kleinen Überraschungsbesuch abgestattet. Alles andere wird sich erst am Wochenende abspielen. 

Ja und dann gab es noch die Hiobsbotschaft gestern Abend. Die Volksfestwirte werden NICHT das diesjährige Hofer Volksfest ausführen. Man versteht ihre Beweggründe und ist umso entsetzter, dass es Seitens der Stadt keinerlei Kompromissbereitschaft gab. Natürlich freue ich mich, dass überhaupt ein Fest stattfinden kann. Aber ich zweifle ehrlich daran, dass ein neuer Betreiber, der nicht aus Hof kommt, eine solche Euphorie auslösen kann. Eine Chance hat jeder verdient. Aber "do triffst fei alla" wird dann nicht mehr gelten. 


1. Wenn man es mal aufhören würde zu regnen, könnte man auch mal nach draußen gehen.
2.  Noch sind die Bäume hier weit entfernt von grün.
3.  Geschwindigkeit ist mir nicht so wichtig.
4. Nur noch ganz wenige Leute schreiben mir per SMS.
5.  Ein Kurzurlaub wäre schon schön in diesem Jahr.
6. Eine leckere Currywurst mit Pommes hatte ich gestern zum Abendessen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Besuch im Theater seit über 2 Jahren, morgen habe ich geplant, mit meinen Freunden den Geburtstag beim Griechen zu feiern und Sonntag möchte ich einfach nur zu Hause genießen!


Habt ein schönes Wochenende! Vielleicht gibt es ja mal ein paar trockene Stunden, und ansonsten gibt es zu Hause sicherlich auch genug zu tun, wenn man ehrlich ist.

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    zu 1: Hier war es zwar auch regnerisch, aber es gab immer wieder trockene Phasen mit etwas Sonne. Das habe ich mal für einen kurzen Spaziergang genutzt.

    Currywurst mit Pommes muss ich immer einmal im Jahr essen, obwohl es für meine Gesundheit alles andere als gesund ist. *lach


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern des Geburtstags!
    Barbara

    AntwortenLöschen