Freitag, 25. März 2022

Freitagsfüller 25.03.2022 #670

 


Hallo Freitag, Hallo Sonnenschein. Was für eine frühlingshafte Woche. Sogar die See-Saison konnte bereits eröffnet werden. Was haben wir für ein Glück, frei und unbeschwert all das genießen zu dürfen. Schön auch, dass man langsam wieder viele Leute trifft die man seit dem letzten Sommer nicht mehr gesehen hat. 
Essen gab es ganz oft am Seehaus am Untreusee, das Lokal ist einfach perfekt gelegen, um in der Sonne eine Kleinigkeit in den Magen zu bekommen ;). Schon echt praktisch wenn man genau zur Mittagszeit Feierabend hat und es sich gutgehen lassen kann. Das sollte ich in diesem Jahr echt mal genießen. 

Der Stammtisch gestern wurde abgesagt, auch hier sind die Corona-Ausfälle massiv. Sowohl privat als auch beruflich. Zum Glück aber geht es allen - bis auf ein paar Erkältungssymptomen - gut.


1.   Mein Frühstück heute war Kaffee und ein Stück Kuchen in der Arbeit.
2.  Ich werde nächste Woche eine ToDo Liste fürs Ausmisten erstellen weil ich das endlich mal anfangen möchte.
3. Also, ich sag ja immer: Es hat alles seinen Grund warum etwas passiert.
4.   Viele Dinge erledigt man mittlerweile einfach online.
5.   Großes dislike für den Krieg.
6.   Mit dem "Entlastsungspaket" sind zurecht viele unzufrieden.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bachelor mit einer Freundin, morgen habe ich geplant, ein wenig österlich zu dekorieren und Sonntag möchte ich auf jeden Fall das Wetter genießen!

Habt ein schönes Wochenende, Sonnenschein soll ja weiterhin bleiben. Genießt es also, soweit ihr könnt und nicht wie viele Menschen derzeit in Quarantäne steckt. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Liebe Jannika,
    ausmisten ist gut - da will ich irgendwann auch dran. Ich habe bislang mal mit Büchern angefangen.
    Zu 6: Ja, das verstehe ich - das ist auch nicht besonders gut gemacht finde ich. Und Rentnerinnen/Rentner kommen gar nicht vor, dabei hat es gerade unter den REntnerinnen viele, die kaum Geld haben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was das jetzt alles für diese Frauen bedeutet.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen