Freitag, 22. April 2022

Freitagsfüller 22.04.2022 #674

 



Kurze Woche Teil 2. Jedes Jahr aufs neue stellt man fest, dass man auch damit durchaus sehr gut leben kann. Vor allem wenn dann wie an Ostern letzte Woche das Wetter dazu noch richtig mitspielt. So ging es oft und lange nach draußen ... neue Wege mit dem Start von meiner Haustüre wurden erkundet. Dann habe ich mich unter der Woche noch mit einer ehemaligen Arbeitskollegin getroffen, die auch nicht mehr in der alten Firma ist. Schon krass, wie viele Leute da in den letzten Monaten gegangen sind. 
Auch viele "Pflichttermine" konnte ich abarbeiten. So hat mein Auto nun Sommerreifen und auch die Haare haben eine sommerlichen Schnitt bekommen. Und als Highlight wieder der gestrige Stammtisch im Butlers. Und Zack! Schon ist es Freitag.


1.  Heute wird hier das Osterzeug wieder verräumt.
2.  Beim Stammtisch gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  was das Ende der steigenden Lebenskosten betrifft.
4.  In nächster Zeit bin ich irgendwie ständig eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass die Menschen frustriert sind auf Grund der aktuellen Lage.
6.  Ich benutzte keine Alternativen statt Zucker.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen beim Spanier, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin Frühstücken zu gehen und anschließen den nächsten Schalker Sieg zu feiern und Sonntag möchte ich mit dem Herzmensch genießen!


Habt ein schönes Wochenende, mit vielen tollen und schönen kleinen Momenten. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es bei Barbara wie gewohnt auf scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

2 Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    das stimmt, zu Ostern war das Wetter einfach nur wunderbar. Und vor deiner Haustür gibt es ja einige Ausflugsmöglichkeiten, du hast ja schon öfter Bilder vom See gezeigt und einige Wanderziele bieten sich bestimmt auch als Tagestouren.

    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara 🏵🌷

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,
    Na wenigstens hattet ihr an Ostern auch schönes Wetter.
    Oft liegen die guten und schönen Orte direkt vor der Haustüre! Wie heisst es so schön? Warum in die Ferne schweifen....
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen