Freitag, 29. April 2022

Freitagsfüller 29.04.2022 #675

 


Freitag, der letzte des Monats April, der Wonnemonat Mai steht in den Startlöchern. Wäre super, wenn es auch hier dann mal endlich Frühling werden könnte. Wobei, ich muss ja gestehen, in der letzten Woche hat die Natur einen großen Sprung gemacht und es beginnt auch hier farbenfroh zu blühen und zu ergrünen. Nur an den Temperaturen und der Sonne müssen wir noch arbeiten. 
Diese Woche war ich, auch auf Grund des noch immer tristen Wetters, tatsächlich sehr faul. Außer dem Stammtisch gestern im Finale gab es keine größeren Vorhaben. Auch mal schön. 


1.  Ich warte auf den Sommer.
2.  Meine Ausgaben prüfe ich derzeit sehr sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Ein Glas Wasser, Fernbedienung, Tulpen.
4.  Mit zu viel Alkohol werden viele Menschen übermütig.
5. Was macht eigentlich Greta, von der hat man ja glücklicherweise lange nicht mehr gehört.
6.  Ich mag (glaube ich) keinen Rhabarber.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball bei den Eltern, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin wieder frühstücken zu gehen und Sonntag möchte ich sofern es das Wetter zu lässt auf ein Maifest in der Nachbarschaft und Abends zum Wolfgang-Petry Musical!

Habt ein schönes Wochenende, genießt das ein oder andere Besenbrennen, Hexenfeuer, Maifeuer, Maifest - wie immer es bei euch heißen mag - bei hoffentlich einigermaßen angenehmen Wetter. 
Ich freue mich ehrlich schon sehr auf das Wolle Petry Musical, für welches ich diese Woche Karten gewonnen hatte. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara auf scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen