Freitag, 18. März 2022

Freitagsfüller 18.03.2022 #669

 


Einen wunderschönen Freitag zusammen. Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Der Krieg ist noch immer im vollen Gange. Und dann schießen die Corona-Zahlen durch die Decke. So viele aus dem Bekanntenkreis in Isolation weil positiv und dennoch sollen viele der Maßnahmen fallen. Natürlich, es muss irgendwann weiter gehen. Doch es ist auch nicht zielführend wenn ganze Betriebe wieder brach liegen weil sämtliche Mitarbeiter zu Hause sind. Auch bei mir auf der Dienststelle ist eine nie dagewesene Ausfallquote. ToiToiToi, dass ich bisher noch verschont geblieben bin obwohl ich eine leichte Erkältung verspüre, zumindest ist die Nase ein wenig dicht. 
Viel passiert, außer Spaziergänge ist dann auch fast diese Woche nicht. Am Mittwoch ging es mit einer Freundin zu einem leckeren edlen Italiener und der gestrige Stammtisch wurde kurzfristig ins Rossini verlegt. War auch mal wieder richtig schön!


1.  Ich fühle ein wenig Angst wenn ich an die preislichen und wirtschaftlichen Entwicklungen der nächsten Monate denke.
2.  Ich sehe heute nur graue Nebelsuppe.
3.  Ich rieche wahnsinnig gerne leicht feuchten Waldboden.
4.  Ich glaube, die Menschheit ist komplett irre geworden.
5.   Ich höre gerade Radio Euroherz
6.  Ich möchte, dass das alles aufhört und wir unbeschwert wie noch vor gut 2 Jahren leben können.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erholen auf der Couch, morgen habe ich geplant, zu meinen Eltern zu gehen und Sonntag möchte ich wenn möglich draußen genießen!


Habt ein schönes Wochenende, passt auf euch auf und genießt trotz allem alles was ihr tut. Das Leben ist zu kurz um verpassten Momenten nachzutrauern.

Die gesammelten Freitagsfüller gibts wie gewohnt bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen