Freitag, 11. März 2022

Freitagsfüller 11.03.2022 #668

 


Guten Abend zusammen. Es wird immer später mit dem Freitagsfüller. Aber auch daran müsst ihr euch jetzt gewöhnen wenn es rauswärts in Richtung Sommer geht. Aber ich verspreche euch, dass ich trotz allem natürlich auch zu so "später Stunde" noch bei euren Füllern vorbei schaue.
Die ganze Woche war geprägt von wunderschönem Wetter, welches man absolut genießen und den Kopf mal ausschalten konnte. So gab es den ein oder anderen Kaffee in der Sonne und leckere Eisbecher. Und ich habe auch wieder Zeit und Freude am Lesen gefunden. Liegt das eigentlich am Alter, dass ich mittlerweile auch sehr gerne Romane mit zauberhaften Geschichten lese und nicht mehr so extrem viele brutale Thriller und Krimis?
Der Vollständigkeit halber ist zu erwähnen, dass der Stammtisch gestern ins Finale führte. 


1. Sie kommen mit immer neuen abstrusen Theorien, diese Querdenker.
2. Die Preisentwicklung seit Beginn des Krieges ist erschreckend (auch wenn man natürlich froh sein muss, dass es uns noch immer sehr gut hier geht!
3. Ich sollte mal wieder eine ausgiebige Wanderung machen.
4. Hier blühen langsam die ersten Frühlingsblumen .
5. Das erste Eis gab es schon Mitte Februar.
6. Sich einmal die Woche mit dem Stammtisch treffen, das wird sich hoffentlich noch ewig so fortsetzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-Abend, morgen habe ich geplant, in der Sonne Kaffee zu trinken und zu lesen und Sonntag möchte ich natürlich auch genießen, vorzugsweise in der Sonne!


Habt ein schönes Wochenende, und genießt es. Blendet die Gedanken die einen bedrücken ruhig einmal aus. Ich finde man braucht kein schlechtes Gewissen haben wenn man sich dessen bewusst wird, dass es einem gut geht - und das dann auch nach außen zeigt und lebt.

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ja, die Querdenker machen mir schon ein wenig Angst. Aber sie lassen sich auch nicht belehren :-(
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,
    Bei mir ist es andersrum. Je älter ich werde, je mehr Thriller lese ich. lach..
    In der Sonne Kaffee trinken und lesen. Hach ich freue mich auf die wärmere Jahrszeit, in der das wieder möglich ist. Vielleicht schon morgen? Es soll hier 18 Grad warm werden...
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,

    die Lesevorlieben ändern sich immer mal wieder, vielleicht hast du nun genug brutale Lektüre gehabt oder bist du vielleicht verliebt? :-)

    Heute gab es bei uns schon einen Kaffee auf der Terrasse, aber ich brauchte eine Decke, denn der Wind pfiff recht frisch. Ich bin übrigens noch nicht zum Aussortieren gekommen, aber nächste Woche soll das Wetter schlechter werden, da habe ich dann genügend Zeit (hoffe ich):-)

    Mach dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen