Freitag, 27. September 2019

Freitagsfüller 27.09.2019 #544



Kinners, habt ihr schon mal auf den Kalender geschaut?! Ja richtig, es ist schon wieder das letzte Wochenende welches der September für uns bereit hält. Konnte man bisher noch irgendwas von "Spätsommer" erzählen (welcher nicht kam) ist der Herbst dann nun doch unumgänglich vor der Tür.
Auch mein Körper (oder ich) merke das. Die Woche war ich wirklich träge. Viel Couch-Liegerei, ein bisschen Essen - und unterm Strich nicht wirklich viel gemacht. War zwar mal schön, aber ich freue mich doch drauf wenn dann wieder etwas mehr Programm ist und ich gar nicht erst auf die Idee komme nur träge auf der Couch zu liegen.


1. Ich vermisse auf Reisen nichts. Nur der zeitliche An- und Abreisestress müsste nicht sein.
2. Das Wetter könnte tatsächlich etwas besser sein.
3. Mein Handy liegt eigentlich immer in Reichweite.
4. Ich kaufe mir nichts in orange oder in gelb.
5. Schnarchen ist zum Glück keines meiner Laster.
6. Hof in Bayern ganz oben - meine Heimat!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Filmabend, morgen habe ich geplant, beim Lion Cup der Rhtyhmischen Sportgymnastik zu helfen und Sonntag möchte ich auf den Hofer Herbstmarkt!




Habt ein schönes herstbliches Wochenende! Ich hoffe, dass keiner von euch von der Thomas Cook Pleite betroffen ist. Nachdem mein Urlaub ja schon krankheitsbedingt durch eine Freundin storniert worden ist, kann nun eine andere auch ihren Urlaub nicht antreten - es soll wohl einfach nicht sein. Dann eben nächstes Jahr - und dann umso schöner!

Danke liebe Barbara, die gesammelten Freitags-Werke gibt es wie immer auf ihrem Blog: scrapimpulse.

 -Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

Kommentare:

  1. guten morgen Janika,

    Ohja wäre der Reisestress nicht, wäre reisen recht entspannend =)
    Mein Handy ist auch immer in Reichweite.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Filmeabend und ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/09/freitags-fuller_27.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    beim Reisen stören mich weite Anfahrten mit dem Auto, die Staus und vollen Straßen machen es nicht besser.

    Mein Handy habe ich nicht immer dabei.

    Und orange und gelb mag ich als Kleidungsfarbe für mich auch nicht. Höchstens für eine Mottoparty der 70er Jahre. :-)

    mein FF

    Genieße deinen Filmeabend und den Herbstmarkt, der ist sicherlich toll!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Janina,

    ja, auch hier könnte das Wetter wirklich besser sein aber ich bin ja schon froh wenn es trocken ist und nicht ständig Nass vom Himmel kommt.

    Ich hab auch nicht in Orange oder Gelb, fällt mir grade auf.

    Oh Filmabend, cool. Was gibts für einen Film? Weisst das schon?

    Ich wünsch dir auf alle Fälle eins schönes Wochenende und viel Spass auf dem markt.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    https://gedankenfluege.ch/2019/09/27/freitags-fueller-18/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen Filmabend.
    Hier regnet es seit 2 Tagen .....

    LG Babsi

    AntwortenLöschen