Freitag, 6. September 2019

Freitagsfüller 06.09.2019 #541


Hallo herbstlicher September. Auch wenn die Woche noch der ein oder andere schöne Tag dabei war, war der Wind doch schon sehr huschig und der erste Vorbote für die nächsten Wochen. Zeit die Jacken und Tücher/Schals wieder rauszukramen. 
Viel passiert ist in dieser Woche eigentlich nicht. Außer, dass wir natürlich mit dem Schlemmerpass wieder essen waren und ich mich mit einer Freundin getroffen habe um die Gutschein-Aktion in McDonalds zu nutzen. 
Gestern war dann noch ein tolles Innenhofkonzert im Bahnhofsviertel in Hof. "Back to the roots". Im kleinen Rahmen, ohne großen Menschenauflauf (dafür mit den richtigen um mich herum), kaum Werbung und einfach nur gemütlich. Und "Elephant Circus" war eine wirklich tolle Band für den Biergarten von Schaumberg Immobilien.

Umso mehr freue ich mich, dass jetzt Wochenende ist, ausschlafen wird toll. Und auch ansonsten ist jede Menge geboten. Das könnte schon bald wieder in Stress ausarten ;).



1. In einigen Wochen stecken wir schon mitten im Jahresendspurt.
2. Schöne Erlebnisse in diesem Jahr habe ich handschriftlich erfasst und in einer Truhe gesammelt.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man sich um nichts und niemanden Gedanken macht.
4. Ich habe keinen wirklichen Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue herrscht auf meinem Schreibtisch das pure Chaos.
6. Vergiss deine Wurzeln nicht, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Polterabend einer Freundin, morgen habe ich geplant, zum Weinfest in Leimitz und evtl. am Nachmittag zum Chili-Fest zu gehen  und Sonntag möchte ich wenn das Wetter mitspielt zum Hopfenzupfer Fest der Meinel Bräu!



Habt ein schönes Wochenende! Meines ist tatsächlich ein wenig zu vollgepackt ... aber nicht mehr lang und dann habe ich eine Woche Urlaub und kann wieder Kräfte sammeln. 

Die gesammelten Werke gibt es bei Barbara: scrapimpulse

Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ohja in "wenigen" Wochen ist das Jahr 2019 schon wieder Geschichte, die Zeit rennt echt zu schnell davon.
    Punkt2 klingt nach einer tollen Idee.
    Punkt3 würde ich auch sehr gern wissen wollen.
    Nun wünsche ich dir viel Spass auf dem Polterabend, ein tolles Wein & Chili Fest und ein schönes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Janika,

    es ist kaum zu glauben, wie weit wir schon wieder im Jahr sind. Im Chor üben wir schon Weihnachtslieder. :-)

    Zu 3: das habe ich auch gedacht und es klingt nach einem sorgenlosen Leben, aber eigentlich ist das ein total schlimmer Charakter, der sich nicht um andere sorgt. Dann doch lieber so wie wir sind. :-)

    Zu 7: Du meine Güte, bist du belastbar! Mir würde eine Feier schon reichen, aber ich habe ja auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als du. :-)

    Mein FF

    Ich wünsche dir ein schönes feierfrohes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein tolles Wochenende bei all Deinen Unternehmungen. Auch wenn es in Stress ausarten könnte - tu all das, was Dir gefällt.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen