Freitag, 13. September 2019

Freitagsfüller 13.09.2019 #542



Die Woche war irgendwie anstrengend, bzw. habe ich es nicht geschafft so richtig fit und wach zu werden und in die Gänge zu kommen. Kann natürlich auch am letzten, doch sehr actionreichen Wochenende gelegen haben - aber so langsam sollte das doch verarbeitet sein. Und noch dazu ist es wenn ich um 05:30 Uhr aufstehe mittlerweile wirklich noch stockfinster :( Ich möchte das nicht!
Demnach habe ich in dieser Woche so viel gar nicht gemacht. Der Montag war sowieso ein gruselig kalter Regentag. Als Highlight könnte man den Kinobesuch im Film ES - Kapitel 2 hervorheben. Fand ihn wirklich sehenswert und habe die 3 Stunden Dauerbeschallung nicht bereut.
Am gestrigen Donnerstag fand dann wieder der See-Stammtisch statt, nach der Sommerpause auch endlich wieder im Finale. Irgendwie ist es dort doch noch am schönsten!


1. Genau heute ist der letzte Arbeitstag vor meiner Woche Urlaub (zu Hause).
2. Im Kerzenschein in die Decke gekuschelt ist das Beste an kühlen Herbstabenden.
3. Ich möchte mir gerne eine Urlaubsreise kaufen, aber bin unschlüssig ob ich das allein wirklich will.
4. Mein Kleid für die Hochzeit morgen ist erstaunlicherweise ist sehr bequem .
5. Eltern haben einem alles beigebracht, also helft ihnen wenn sie im Laufe ihres Lebens alleine nicht mehr zurecht kommen.
6. Das Weinfest letzte Woche war wieder mal total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit den Mädels, morgen habe ich geplant, die Hochzeit einer Freundin zu feiern und Sonntag möchte ich mich einfach nur entspannen!



In diesem Sinne bleibt mir jetzt nur euch ein schönes Wochenende zu wünschen! 
Ich freue mich sehr auf die Hochzeit - bin aber auch froh wenn nach einem Jahr Planerei dann endlich alles vorbei ist (und natürlich alles so klappt wie wir uns das vorstellen als Brautjungfern ;)) 

Die gesammelten Werke aller Freitagsfüller gibt es wieder bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-


3 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Der letzte Arbeitstag, möge er schnell vergehen =) und hab einen tollen Urlaub.
    Punkt3 hab ich auch schon mal alleine gemacht, es war besser als gedacht =) es waren zwar nur ein paar Tage, aber immerhin =)
    Nun wünsche ich dir einen tollen Mädelsabend und ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/09/freitags-fuller.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    heute mal ganz kurz aus dem Nordsee-Urlaub! :-)

    Mädelsabend und Hochzeit, bei dir ist aber immer etwas los, ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Zu 3: du bist doch ein kommunikativer Typ, liebe Janika. Du musst es dir nur einfach mal zutrauen, denn gerade wenn man allein reist, lernt man viele Menschen kennen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/09/freitags-fuller-154.html

    Liebe Grüße mit herbstlichem Wetter,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich war auch schon alleine in Urlaub und hatte vorher große Bedenken. Aber es war einer der schönsten Urlaube an die ich mich erinnern kann. Wenn man nicht ganz menschenscheu ist, sollte man schnell Kontakt finden.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen