Freitag, 20. September 2019

Freitagsfüller 20.09.2019 #543


Heute ziemlich viel später als sonst ... ich habe zwar heute Morgen an den Freitagsfüller gedacht, aber wie das so ist im Urlaub. Da ist man unterwegs und zack ist es Abend. 
Die Woche war sehr entspannend, viel gemacht habe ich nicht. Eigentlich war ich tatsächlich permanent Essen. Früh, Mittags und Abend. Ein kurzer Besuch im Wildpark Mehlmeisel am Montag, und das war es mit Besonderheiten auch schon. Aber auch schön. Zeit für mich und Zeit zum Lesen! 

Und auch die Hochzeit am vergangen Wochenende war wirklich toll. Von vorne bis hinten gelungen - und viele neue Leute kennen gelernt.


1. Es gibt Momente  , da könnte man schreiend im Kreis laufen.
2. Bis die Stimmung auf der Hochzeit ausgelassen wurde dauerte es nicht lange.
3.  Auf der Hochzeit am Wochenende wurde viel gelacht.
4. Meine Familie ist sehr klein.
5. Ich gebe zu, ich habe oft kalte Füße.
6. Die erste Kürbissuppe muss noch warten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fußball-Abend, morgen habe ich geplant, mit meinen Eltern Essen zu gehen und Sonntag möchte ich nach draußen bevor es Abends wieder zum Sonntags-Stammtisch geht!


Habt ein schönes Wochenende! Nächste Woche werde ich sicher wieder zeitiger dran sein und ausschweifender Antworten können. Der Laptop selbst war aber auch tatsächlich die Tage so gut wie nicht an.

Alle gesammelten Werke gibt es bei Barbara: scrap-impulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen