Freitag, 28. Dezember 2018

Freitagsfüller 28.12.2018 #504


Ein später Freitagsfüller, den ich frecherweise einfach nach hinten datiere, so dass er als am Freitag veröffentlicht gilt ;) 

Die Weihnachtswoche ist also auch schon wieder geschafft. Die Zeit vom 1. Advent bis hin zum Heiligen Abend vergeht immer so rasend schnell. Und jetzt ist dann das Jahr quasi schon wieder vorbei. Diese Woche stand zweimal Theater auf dem Plan. Einmal ein unterhaltsames Kinderstück ("Max&Moritz") und gestern noch "Shakespeares sämtliche Werke - leicht gekürzt". Hat mich jetzt leider nicht so wirklich überzeugen können. 

Natürlich schaffe ich es pünktlich auf den letzten Metern von 2018 noch krank zu werden nachdem ich das ganze Jahr eigentlich ganz gut durchgehalten habe. Demnach wird das Wochenende wahrscheinlich eher ruhiger werden damit ich für Silvester richtig fit bin. Und außerdem habe ich nächste Woche frei! Da möchte ich nicht nur röchelnd auf der Couch liegen.



1. Weihnachten war schön, entspannt und im Kreise der Familie.
2. Nächste Woche freu ich mich auf maximale Entspannung.
3. Dieses Jahr muss ich noch mit einigen alten Dingen abschließen.
4. Dieser Wahn jetzt alles verbieten zu wollen damit Deutschland die Welt rettet regt mich auf.
5. Mit einem leisen Plopp verabschiedet sich das Jahr.
6. Wenn man etwas geklärt haben will muss man auf Leute zugehen und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Theater, morgen habe ich geplant, zur Glühweinparty in der Stadt zu gehen und Sonntag möchte ich mich auskurieren und höchstens mal ne Runde zum See!



Habt ein schönes Wochenende und einen schönen Jahresabschluss! Startet gut in das neue Jahr - auf das all Eure eventuellen Wünsche, Vorsätze und was auch immer in Erfüllung gehen mögen! 

Danke liebe Barbara für ein Jahr mit tollen Freitagsfüllern! Es gehört nun mittlerweile echt schon zu meinem Ritual am Freitag dazu und ich freue mich alle die anderen Gedanken zu lesen.

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-

-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,

    Ich habe es mit dem Freitagsfüller auch so gemacht, ihn einfach auf den 28.12 datiert =)
    Zu Punkt6 stimme ich dir voll und ganz zu.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE und einen guten Rutsch

    Bis nächstes Jahr

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/12/freitagsfuller.html

    AntwortenLöschen