Freitag, 21. Dezember 2018

Freitagsfüller 21.12.2018 #503


Guten Morgen liebe Leute! Weihnachtsendspurt ... die ersten Kollegen haben sich gestern bereits mit "Tschüss bis zum nächsten Jahr" verabschiedet. Klang irgendwie unwirklich und so richtig realisiert habe ich das auch noch nicht. Passend dazu wird es nun wieder jeden Tag wärmer, und was vor einiger Zeit noch als Scherz gedacht war ist tatsächlich nicht ganz so abwegig: Weihnachten am See ;)

Diese Woche stand ganz im Zeichen des Essens. Weihnachtliche Zusammenkünfte und nette Abende mit vielen lieben Leuten. Bin ich froh wenn es dann ab nächster Woche weniger ist und der Magen sich erholen darf. 


1. Von manchen Entscheidungen in der Firma könnte ich durchaus profitieren.
2. Meine Einkäufe für die Feiertage muss ich heute noch erledigen, mir graust es davor.
3. Kommt er noch, der Winter?
4. Glühwein habe ich dieses Jahr auf dem Hofer Weihnachtsmarkt gar nicht getrunken.
5. Gelassenheit ist die Lösung.
6. Was glauben sie, wenn manche Menschen sinnlose Dinge beschließen aber von der Praxis keine Ahnung haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und die Couch, morgen habe ich geplant, Fußball zu schauen und zum traditionellen Vorweihnachtstreff in die Skihütte zu gehen  und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen und mich eventuell mit einem lieben Menschen treffen!



Habt ein schönes letztes Adventswochenende und stresst euch nicht zu sehr! 
Ebenso wünsche ich vorab ein schönes Weihnachtsfest und ruhige und besinnliche Feiertage!


Vielen Dank Barbara für wieder mal einen tollen Freitagsfüller: scrapimpulse



-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-


1 Kommentar:

  1. Hey Janika,

    Bevor ich los lege, dir auch Frohe Weihnachten
    Meine Einkäufe hab ich heute morgen um 8.00 Uhr erledigt und es ging sogar, muss aber am Montag noch mal los o.O
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/12/freitags-fuller_21.html

    AntwortenLöschen