Freitag, 14. Dezember 2018

Freitagsfüller 14.12.2018 #502


"Snow is falling, all around me" ... leider passt das noch immer nicht wirklich. Zum Beginn der Woche kamen zwar ein paar Flöckchen und aufgrund der kühlen Temperaturen liegt auch noch ein wenig Schnee - aber so richtig weihnachtlich ist es noch lange nicht. Allerdings ging die Darts-WM gestern los, ein ganz klarer Indikator, dass der Jahresendspurt begonnen hat.
Im Kino war ich auch diese Woche. Ein kleiner "Geheimtipp" meiner Meinung nach, denn wirklich viel Werbung wurde von "Unknown User - Darkweb" nicht gemacht.



1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich nicht mehr allzu lange trödeln sollte um die restlichen Kleinigkeiten für meine Eltern zu besorgen.
2. Ich treffe mich gerne mit netten Leuten auf dem Weihnachtsmarkt.
3. Um die Wahrheit zu sagen, ich bin noch überhaupt gar nicht in weihnachtlicher Stimmung.
4. Ich hätte gerne endlich mal mein Rezept für warme Füße.
5. Ich denke die Müdigkeit und Trägheit kommt von dem dunklen und kalten Wetter.
6. Weihnachten kommt wahrscheinlich für alle wieder ganz plötzlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant, ein wenig durch die Stadt zu bummeln und Sonntag möchte ich an die Luft, eventuell den Baum langsam aufstellen und zum Eishockey!




Habt ein schönes Wochenende! Wann stellt ihr euren Baum denn auf? Normalerweise mach ich das ja immer um den 20ten Dezember, aber nachdem die letzte Woche auch schon wieder ziemlich voll ist wollte ich das entspannt am Sonntag machen (außerdem freue ich mich schon auf meine neu gekauften Kugelfarben - natürlich präsentiere ich euch den fertigen Baum)

Danke liebe Barbara und ein schönes Adventswochenende! Alle Freitagsfüller wie immer hier: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-

-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

3 Kommentare:

  1. guten morgen Janika,

    Ohja mit netten Leuten treff ich mich auch gern auf dem Weihnachtsmarkt, macht immer viel Freude zusammen =)
    Punkt 4 probiere unbedingt warme Kuschelsocken aus und nimm diese mit ins Bett und schon hat man warme Füße.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    ein warmes Fußbad, dann schön eincremen und warme Socken überziehen. Das musst du dir einfach am Abend vor dem Schlafengehen gönnen. :-)

    Auf deinen Baum bin ich schon ganz neugierig, viel Spaß wünsche ich dir beim Schmücken.

    Ein schönes Wochenende,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, Janika,
    oh ja, gerade beim Einzelhandel merken wir, wie plötzlich manchmal Weihnachten da ist. Besonders wenn die Kunden dann um 14:00 noch Großeinkauf am 24.12 machen wollen. Oder eben nur mal schnell kurz vor Schluß Lämpchen kaufen wollen für die Lichterkette und meckern, weil es diese nicht mehr gibt :-)
    Oh ja, Weinachten ist immer plötzlich da!
    lG
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen