Freitag, 27. Juli 2018

Freitagsfüller 27.07.2018 #482



Wow! Jetzt hätte ich heute doch tatsächlich fast den Freitagsfüller vergessen. Wie mir das passieren konnte ist mir echt ein Rätsel. Ich schiebe es einfach auf das heiße Wetter. Wobei es hier zum Glück sooo schlimm nicht ist. Zwar heiß, aber die 30Grad-Marke wurde noch nicht überschritten. Die sommerlichen Temperaturen führten natürlich auch wieder dazu, dass ich kaum zu Hause war. Nach dem See ging es  meist direkt weiter zum Seefest in Tauperlitz, zum Kinosommer nach Rehau wo "Greatest Showman" gezeigt wurde und zum monatlichen Mädelsessen - diesmal zu einem Italiener. 

Und heute startet nun das Hofer Volksfest. 10 Tage Ausnahmezustand also. ;) Nur gut, dass es in diesem Jahr endlich mal mit Urlaub zu dieser Zeit geklappt hat.


1. Wie kann ich denn nur den Freitagsfüller vergessen?!
2. Bei den Temperaturen muss man ständig Blumen gießen .
3. Meine Haare könnten bei der dauernden Hitzeeinwirkung ruhig etwas mehr Pflege vertragen.
4. Man muss nur selbst von etwas überzeugt sein und es klappt dann wie von alleine.
5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Erdbeeren und Kiwis.
6. Heute Mittag hat es hier mächtig gerumpelt, da hab ich mich schon gefragt "was war das?"
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start des Volksfestes, morgen habe ich geplant, an den See und Abends auf Fest zu gehen und Sonntag möchte ich natürlich auch nach draußen - und Überraschung: Aufs Fest!



Habt ein schönes Wochenende, genießt es soweit es geht und erträglich ist. Achtet auch auf eure Umwelt und Mitmenschen die mit diesen Temperaturen vielleicht nicht so klar kommen. 

Alle anderen Freitagsfüller gibt es wie immer gesammelt bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen