Freitag, 25. Mai 2018

Freitagsfüller 25.05.2018 #475


Nach zwei Tagen eher durchwachsendem Wetter wird es nun doch wieder mal Zeit, dass der Regen aufhört und der Sommer zurück kehrt. Doch zum Glück ist hier wieder mal alles harmlos verlaufen, ohne Unwetter, Überschwemmungen und sonstige Schäden! So war die Woche gemischt mit vielen Stunden am See mit einem netten Picknick und einem unterhaltsamen Kneipenabend gestern mit den Mädels. Das Weinfest am Pfingstsonntag war natürlich auch ein absolutes Highlight. Das Wetter top, der Wein süffig und die Musik genial! 



1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, dann würde ich gut überlegen wie ich da Geld spare.
2. Flache Sneakers sind grundsätzlich meine Lieblingsschuhe.
3. Die Datenschutzgrundverordnung macht die Leute völlig verrückt. 
4. Meine Küche bzw. der Küchentisch ist niemals richtig aufgeräumt.
5. Ich lese gerade "The wife between us" und bisher ist es doch sehr unterhaltsam geschrieben.
6. Ich finde jetzt noch Silvester-Glitzer-Schweine von Silvester unter meinem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Folgen von einem LetsPlay von gronkh, morgen habe ich geplant, auf das Zoigl-Fest zu gehen und Sonntag möchte ich natürlich an den See!



Habt ein schönes Wochenende und ich hoffe, bei euch sind die Wetterschäden nicht so schlimm! Ich jedenfalls werde die freien Tage genießen, denn am Montag ist bei uns "Schlappentag". Ein Starkbierfest, welches mit der Stürmung der Hussiten 1430 zusammenhängt und der damaligen Gegenwehr der Hofer Bürger. Alle Infos hier: www.schlappentag.de


Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentares stimmen Sie diesem zu. 

Kommentare:

  1. Liebe Janika,

    Spareinlagen geben kaum noch Zinsen, das lohnt sich nicht. Also müsstest du den Gewinn im Lotto schon eher ausgeben. :-)

    Ich mag auch gern Sneaker, sie sind unkompliziert und man kann damit Auto fahrenund lange laufen.

    Es gibt immer Dinge, die in der Küche stehen, ansonsten wäre es wohl eine Ausstellungsküche ohne praktischen Gebrauch.

    Mein FF


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. In Berlin scheint noch die Sonne. Zum genießen schön.
    Hab ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen