Freitag, 18. Mai 2018

Freitagsfüller 18.05.2018 #474


Pfingsten steht vor der Tür und mehr als einmal viel in dieser Woche der Satz "Meine Güte wie die Zeit vergeht". Und es ist ja tatsächlich so. Vielleicht liegt es auch daran, dass es schon so viele schönen See-Tage gibt aber ich habe auch das Gefühl, dass der Sommer quasi schon wieder im Endspurt ist (und das obwohl ja noch nicht mal Sonnwende war).
Die Woche selbst war ansonsten angenehm, ich war und wenig müde und habe mich fast jeden Tag über ein kleines Schläfchen gefreut. Aber ich konnte natürlich nicht auf ein Treffen mit einer guten Freundin verzichten, einen Kinobesuch und gestern auf ein grandioses Innenhofkonzert mit erstaunlich gutem Wetter.


1. Endlich haben die Innenhofkonzerte wieder so richtig begonnen.
2. Ich habe zu Hause eigentlich immer Socken an meinen Füßen.
3. Wenn wir alle mal die Daumen drücken, wird das Wetter über Pfingsten vielleicht doch gar nicht so schlecht.
4. Die Harry Potter Welt in London wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5. Egal ob Sommer oder Winter - langweilig ist es noch nie geworden
6. Chips kann ich zur Zeit nicht widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend, morgen habe ich geplant, ein wenig zu Hause aufzuräumen und Sonntag möchte ich zum Weinfest nach Bamberg!



Habt ein schönes Pfingst-Wochenende. Urlaubszeit ist ja nun auch - fährt denn jemand weg?

Alle weiteren Füller gibt es wieder gesammelt bei Barbara: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    oh, Weinfest in Bamberg. Das ist toll, Bamberg ist eh eine schöne Stadt.
    Viel Spaß wünsche ich Dir.
    Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    mein Urlaub ist gerade vorbei und nun freue ich mich noch auf eine Woche an der See. Du hast ja immer tolle Sachen vor, das Weinfest wird bestimmt super.
    Mir geht es auch wie dir, ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Sommer schon vorbei ist, ehe er kalendarisch begonnen hat.

    Mein FF

    Ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Pfingst-Wochenende auch für dich,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen