Freitag, 11. Mai 2018

Freitagsfüller 11.05.2018 #473


Guten Morgen an diesem Freitag, den viele sicherlich als Brückentag nutzen. Zugegeben, ich hätte auch nichts dagegen noch im Bett zu liegen und heute faul zu sein. Gestern war ich seit 09:30 Uhr mit 7 weiteren Damen auf unserer üblichen Himmelfahrts-Wanderung von Unterkotzau in die Fattigsmühle und weiter nach Steinbühl (ca. 10 km). Bereits im zehnten Jahr (!!) machen wir dies nun schon. Das Jubiläum hätten wir doch glatt fast vergessen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Zeitig sind wir in der Fattigsmühle aufgebrochen um zumindest nur leicht nass in einem Gasthaus einen Zwischenstopp einzulegen bevor das Gewitter richtig los ging. Erstaunlich, dass wir es in der trockenen Phase danach doch bis zum Endziel geschafft haben und dort dennoch bis zum frühen Abend ausgehalten haben.


1. Bald beginnt die Fußball-WM, und ich habe absolut noch kein Interesse daran.
2. Bevor ich eine Reise buche informiere ich mich immer sorgfältig .
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Mit Kaffee gefüllte Tasse, Handy, Taschenrechner .
4. Ich mag keinen Rhabarber. 
5. Was macht eigentlich das Wetter in den nächsten Wochen? Bleibt es eher sommerlich oder nicht. 
6. Ich weiß, ich bin damit fast allein - aber ich habe kein Netflix.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und einfach mal gar nichts, morgen habe ich geplant, den Eurovision Song Contest zu schauen und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern einen schönen Muttertag verbringen!


Habt ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag! 
Die Sammlung aller Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara auf scrap-impulse

Die Wandertruppe

Kommentare:

  1. Liebe Janika,

    eure Wanderung klingt toll, Gewitter muss ja nicht unbedingt sein, da habt ihr Glück gehabt. Wie schön, dass ihr das als Truppe jedes Jahr wieder angeht. :-)

    https://sommerlese.blogspot.it/2018/05/freitags-fuller-87.html

    ESC werde ich nicht sehen, dann sind wir noch auf der Rückreise aus unserem Urlaub. Dir viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,
    du bist nicht allein, ich hab auch kein Netflix. Obwohl mich da schon mal eine Serie interessiert hätte (Dark), aber deswegen ein Abo abschließen? Neee.
    Beste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen