Freitag, 6. September 2024

Freitagsfüller 06.09.2024 #797

 

Was habe ich mir für eine Sahne-Woche für den Urlaub ausgesucht. Sonne pur. An die 30 Grad ... heißt, der See war mein zweites zu Hause. Dementsprechend habe ich aber leider auch nichts anderes geschafft oder gemacht. Aber der Regen und das schlechte Wetter kommt noch früh genug ;) (ab Montag) 
Wie gesagt, außer einmal Frühstücken mit einer guten Freundin habe ich nichts weiter gemacht in dieser Woche. Einfach das Wetter genossen. Ursprünglich war ja geplant zum Wandern zu fahren. Aber vor allem auf Grund des Wetters habe ich das storniert. Und auf die Fahrt bis dorthin und das Wandern selbst hatte ich auch recht wenig Lust. In der Heimat isses ja auch schön.


1. Mittlerweile wäre ein Tag zum Durchschnaufen mit Regen am Abend aber auch mal ganz nett.
2. Zum letzten Mal für diese Jahr wird man einige Menschen am See am Sonntag sehen.
3. Zum September gehört es sich die Kerzen wieder rauszukramen.
4. Der Sommer hat sich Zeit gelassen dauerte dann jetzt aber doch recht lange.
5. Die ersten Lebkuchen sind natürlich schon im Supermarkt erhältlich.
6. Die Politik sollte gründlich überlegen was sie in nächster Zeit so beschließt
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Tag am See, morgen habe ich geplant, natürlich an den See und Abends was Essen zu gehen und Sonntag möchte ich den Abschluss der See-Saison feiern/betrauern!


Habt ein schönes, vorläufig wohl letztes, Sommerwochenende! Genießt noch einmal alles was ihr tut! 

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es unterdessen wie gewohnt bei scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen