Freitag, 2. Juni 2023

Freitagsfüller 02.06.2023 #732


Willkommen im Juni! Die längsten Tage des Jahres stehen an ... die Tage sind schon toll, doch sobald die Sonne weg ist wird es dann doch ganz schön frisch. Brrr. Noch dazu jagt eine kurze Woche die nächste. Nach dem Pfingstwochenende (mit einem super tollen Weinfest in Bamberg bei grandiosem Wetter, gutem Wein und fantastischer Musik) steht nächste Woche Fronleichnam an - bei uns in Bayern zumindest Feiertag. 
Ansonsten war die Woche sehr seelastig. Was mir die Möglichkeit bot ein paar Stunden abzubauen, und das Wetter zu genießen. Auch schön :). Und immer und überall umgeben von netten Menschen. Und meistens gab es irgendetwas zum Essen. Natürlich war auch gestern wieder Zeit für Innenhofkonzerte, dachten sich auch viele andere. Wahnsinn wie viele Menschen da wieder unterwegs waren. Ich frage mich ja nur, wo die ganzen Leute sonst das ganze Jahr über so sind.


1. Meine Hände sind glücklicherweise selten trocken.
2. Momentan stehe ich ja voll auf Kartoffelchips, ich hab immer eine Tüte zu Hause.
3. Ich lernte erst im Laufe meiner Jugend offen auf Leute zuzugehen.
4. Wochenendmodus ist aktiviert.
5. Es ist wirklich traurig, wenn man sieht wohin unser Land steuert.
6. Korfu möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, mit den Mädels endlich mal zu Grillen und Sonntag möchte ich an den See!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Genießt es und habt Freude an allem was ihr tut. 

Die gesammelten Werke der Freitagsfüller gibt es bei scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen