Freitag, 9. Juni 2023

Freitagsfüller 09.06.2023 #733

 


Das war eine Woche. Total verwirrend. Dadurch, dass ich Montag wegen des Schlappentags frei hatte war für mich quasi am Dienstag Montag, und am Mittwoch schon wieder Freitag, weil Donnerstag Feiertag war, und sich somit wie Sonntag angefühlt hat. Und heute der Freitag war irgendwie so ein halber Montag (ich arbeite an einer grafischen Ausarbeitung und  anschließenden Vermarktung ;))
Der Schlappentag am Montag jedenfalls war wieder richtig toll! Schön, nach 4 Jahren Pause endlich wieder zu feiern, viele Menschen zu treffen und ein gutes, süffiges Schlappenbier zu trinken. Erstaunlicherweise ging es mir am Dienstag richtig gut, so dass ich Abends direkt mit einer Freundin wieder losziehen konnte (natürlich zum Essen, ins Rossini), ebenso wie am Mittwoch, da ging es zur Dachterrassen-Saisoneröffnung in der Capri. Der Feiertag selbst war eher gemütlich, das Wetter wusste nicht recht was es will, für eine Seerunde und eine Kaffeeeinkehr hat es dennoch gereicht. Und Abends gab es mit dem Stammtisch leckeres griechisches Essen.


1. Ich lese im Sommer deutlich mehr als im Winter.
2. Oberteile mag ich gerne etwas luftig.
3. Erdbeeren mag ich am liebsten pur.
4. Neue Schuhe sind beim ersten Tragen oftmals unbequem.
5. Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen interessiert mich nicht.
6. Am See creme ich mich immer mit Sonnenschutz ein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf leckeres Essen im Stammlokal am See, morgen habe ich geplant, an den See und Abends zu einem italienischen Abend zu gehen und Sonntag möchte ich natürlich auch zum See!


Habt ein schönes Wochenende! Genießt es, man weiß nie was morgen passiert. Die gesammelten Freitagsfüller gibt es bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Hej Janerl,
    dann wünsch ich dir mal viel Spaß am See!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen