Freitag, 26. Mai 2023

Freitagsfüller 26.05.2023 #731


Ein spätes Hallo am Freitag Abend nach dem Training. Der "Sommer" ist da, meine freie Zeit verbringe ich also sofern möglich wieder am geliebten See. Auch wenn es nach dem letzten Wochenende mit über 20 Grad diese Woche nochmal rapide in Richtung Wintereinbruch ging, hoffe ich doch, dass es jetzt endlich wird. Wenn dann noch die Nächte etwas wärmer werden machen auch die anstehenden Feste richtig Spaß. Denn gestern beim Innenhofkonzert war es schon beizeiten huschig, wenn man nicht gerade das Glück hatte unter einem Schirm zu sitzen, der die Kälte etwas abgeschirmt hat. Viel los war natürlich trotzdem, wenns ein Fest gibt, lassen sich die Hofer nicht zweimal bitten. Ein spontanes Treffen mit einer Freundin gab es diese Woche auch noch, seit langem mal wieder ein leckeres Cordon Bleu im Bellini gegessen.


1. Wo ist eigentlich das erste halbe Jahr geblieben, schon wieder fast Juni.
2. Um jetzt eine günstige Reise zu buchen, ist der Zeitpunkt nicht günstig .
3.  Unter dem Tisch sammeln sich immer Krümel.
4. Ich habe mir heute am See eine Tüte Pommes gegönnt.
5.  Hier könnte Ihre Werbung stehen.
6. Schön, dass es jetzt endlich aufwärts geht mit den Temperaturen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch nach dem Training, morgen habe ich geplant, hoffentlich den Klassenerhalt mit Schalke zu feiern und Abends zur Italienischen Nacht nach Oberkotzau zu gehen und Sonntag möchte ich zum legendären Weinfest nach Bamberg !


Habt ein schönes langes Wochenende, schöne Pfingsten! Genießt alles was ihr macht, genießt das Leben! 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß in Bamberg und ein schönes, langes Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen