Freitag, 16. Juni 2023

Freitagsfüller 16.06.2023 #734

 
Mitte Juni, der Sommer ist da. Die Menschen kommen wieder alle vor die Tür und überall trifft man wieder auf gesellige Stimmung. Genau mein Ding also, wenngleich ich mich auch mal freue, dass es heute ein ruhiger Tag und Abend wird. Am Montag ging es mit einer Freundin seit langem mal wieder Essen, es gab leckeres Sushi im Wagaya. Der Dienstag stand im Zeichen des Sees, und der Wertschaft - und am Mittwoch gab es dann Mexikanisch. Leider insgesamt nicht mehr ganz so überzeugend wie es noch zur Eröffnung war, aber hin und wieder kann man schon mal hin. Die Innenhofkonzerte gestern hingegen haben - zumindest teilweise - voll überzeugt. 


1. Die Stimmung gestern Abend war sehr ausgelassen.
2. Den besten Überblick hat man zumeist von oben.
3. Ich freue mich über den eingekehrten Sommer, und dass man jetzt wieder überall nette Leute trifft .
4. Manchmal muss man auch etwas Risiko in Kauf nehmen.
5. Die Woche war insgesamt sehr schön und abwechslungsreich.
6. Die im Winter aufgebauten Stunden jetzt abzufeiern, nicht die schlechteste Variante
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei den Eltern, morgen habe ich geplant, mit den Mädels einen Tag in Bayreuth zu verbringen und Sonntag möchte ich an den See!


Habt ein schönes Wochenende! Heute macht das Wetter etwas Pause, und es regnet immer mal wieder. Dafür soll es ab morgen dann durchgehend über die 25Grad Marke gehen. Heißt für mich also ganz viel See die nächsten Tage! 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen