Freitag, 30. Juni 2023

Freitagsfüller 30.06.2023 #736

 

Machen wir uns nichts vor. Es ist schon wieder Freitag. Der letzte Tag im Juni. Und meine Schlagzahl an Blogbeiträgen in dieser ersten Jahreshälfte ist sehr überschaubar. Das wird auch in der zweiten Jahreshälfte eher nichts werden. Aber nichts desto trotz, der Freitagsfüller soll bleiben. Und ggf. versuche ich auch wieder beim Projekt "12von12" mitzumachen. Denn mit fixen Terminen rafft man sich doch eher einmal auf sich an die Kiste zu setzen. 
Diese Woche war ich kaum zu Hause. Zum einen war Seewetter, zum anderen war ich natürlich auch wieder Essen. Der ursprüngliche Plan hat zwar nicht funktioniert, aber als Alternative zum Italiener zu gehen ist nun auch nicht so schlecht ;). Gestern beim Stammtisch haben wir ein neues Lokal probiert, das "Neunbar" ... serviert bekommt man dort leckere und durchaus ausgefallene Bowls. Lecker, preislich wirklich in Ordnung. Total schick hergerichtet und einen schönen Biergarten gibts auch noch. Also was will man mehr, wenn man sich einmal getraut hat und dem Unbekannten eine Chance gibt. 


1. Die aktuelle Lage im Land ist erschreckend und noch nicht das Ende der Fahnenstange.
2. Ich mag Erdbeeren mit Sahne.
3. Ich hatte gute Vorsätze als ich noch jünger war, aber irgendwann denkt man doch realistischer.
4. Am Haisla in Hallerstein sieht man den schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück gibt es zu Hause außer Kaffee immer nicht so viel.
6. Über Kollegen habe ich mich seit meinem neuen Job eigentlich kaum geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feuerwerk beim Wiesenfest in Oberkotzau, morgen habe ich geplant, nach der Sommerpause wieder zum Training und Abends auf das Wiesenfest in Rehau zu gehen und Sonntag möchte ich noch offen lassen, aber Essen gibts bestimmt irgendwo!


Habt ein schönes Wochenende! Jetzt geht hier die heiße Phase bis Mitte August los. Ein Fest jagt das nächste. Mehrere natürlich an einem Wochenende, so dass man durchaus gut planen muss wann es sich wo lohnt *g*. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen