Freitag, 17. Februar 2023

Freitagsfüller 17.02.2023 #717

 


Helau und Alaaf! Vorweg: Ich bin kein Faschingsnarr und gehe höchstens zu einer Veranstaltung pro Session - das einzige Highlight und Pflichtprogramm für mich in jedem Jahr ist der Frankenfasching aus Veitshöchheim im TV.  Was ich allerdings am Fasching mag sind die Krapfen (aber unbedingt mit Marmelade gefüllt).
Die Woche brachte wieder viel Sonnenschein. Dementsprechend viel Zeit habe ich nachmittags draußen, vornehmlich am See verbracht. Leider hat die Wertschaft noch nicht geöffnet, aber ich bin mir sicher es wird großartig! Und kaum scheint die Sonne steigt auch die Schlagzahl meiner gelesenen Buchseiten schlagartig an :)
Auch eine Schulung durfte ich über mich ergehen lassen - wieder ein Zertifikat mehr in meiner Personalakte, auch nicht schlecht ;). Mit dem Stammtisch besuchten wir gestern das Finale. Viel los war nicht, allerdings war dort auch faschingsfreie Zone. 


1. Momentan verhindert das Wetter einen Ausflug nach draußen.
2. Ich hab noch immer kein wirkliches Hilfsmittel gegen kalte Füße.
3. Am liebsten wäre ich  jetzt irgendwo am Strand.
4. Der eklige Nieselregen mit Wind, muss das denn sein?
5. Wenn ich morgen Geburtstag hätte, wäre es Anfang April und ich würde endlich Vollzeit arbeiten.
6. Gesund und ohne Einschränkungen zu sein , für diese Kleinigkeit bin ich dankbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant, doch mal zu einer Faschingsveranstaltung zu gehen und Sonntag möchte ich gemütlich den Tag starten und dann zum Training!


Habt ein schönes Wochenende! Ob mit oder ohne Fasching/Karneval. Mich freut es vor allem für die Menschen in den Hochburgen und natürlich auch alle Vereine, dass in diesem Jahr wieder alles gänzlich ohne Einschränkungen stattfinden kann.

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse



-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Bild von annca auf Pixabay

2 Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    die Woche war es hier schon recht frühlingshaft und das habe ich ausgenutzt. Ich war spazieren und habe im Garten etwas gemacht. Heute ist es hier regnerisch grau und stürmisch, da ist wieder lesen und rezensieren dran. :-)

    zu 5: Das klingt ja direkt, als ob zu deiner Vollzeit entgegen fieberst und es gar nicht abwarten kannst.

    Für dich ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Faschingsveranstaltung,
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika
    oh auch ein widder. Ich ahbe Mitte April Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen